Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Habe Positiv getestet aber ein Problem....

Thema: Habe Positiv getestet aber ein Problem....

Hallo ihr lieben.Ich habe eben positiv getestet.Freu.... Aber ich weis nicht wie weit oder wann der ET ist.Habe mit Cb ohne wochenbestimmung getestet.Meint ihr ich soll den anderen mal kaufen und machen?Hatte meine letzte blutung am 23.09.Und mein ovu war erst am 15.10 positiv. Bitte um hilfe. Liebe Grüße jacki

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Würd ich nicht machen. Ich hatte den mit Wochenbestimmung und der FA sagt, er bestimmt den ET erst, wenn er was zu vermessen hat. Auch bei Frauen, die ganz genaue Zyklen haben geht man trotzdem nach der Größe des Fötus. LG, Pitry, die jetzt schon zweimal beim FA war und noch immer nicht weiß, wie weit sie ist, aber trotzdem glücklich!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich für dich, dass der test positiv ist :-) ich glaub ich würde morgen den arzt anrufen und kein test mehr kaufen.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine letzte Mens bekann am 23.9.09 und mein ET ist der 30.6.10, also 5. SSW. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auf der Seite gibt es so einen Rechner...da muss man den ersten Tag der letzten Mens eingeben. Mach das mal und wenn Du beim Arzt warst weisst Du bestimmt mehr Alles Gute

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

mmmh, aber wenn dein Ovu erst am 15.10 war, dann ist dein ET im Juni, Also mein Ovu war am 04. und ich hab ET am 27.06. Aber wenn dein Ovu so spät war, dann hast du mit nem Frühtest getstet - oder? Ich würd nicht nochmal Testen (und viel Geld ausgeben), mach doch einen FA Termin (mußt du ja eh machen) und der kann das dann im US ausrechnen. LG die M

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Der erste Satz von mir war Käse es soll heißen mmmh, aber wenn dein Ovu erst am 15.10 war, dann ist dein ET im JULII,

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:55