April Mamis

Forum April Mamis 2012

Habe Angst...keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Thema: Habe Angst...keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Gutenmorgen alles zusammen Seit Sonntag (10 + 0) bin ich nicht mehr müde.. Habe vorher ca 14 - 17 Std. tägl. geschlafen und nun ... Heute Nacht konnte ich garnicht schlafen... Habe Angst das irrgendwas nicht stimmt. Habe ausser ein wenig Brustspannen und öft pieseln keine SS Anzeichen mehr. Soll ja weniger werden aber doch nicht schon Anfang 11 Woche? Habe erst Freitag einen Termin habe so angst vor einer MA. Hatte ich ja in der ersten Schwangerschaft bei 8 + 6 Wie soll ich das bis Freitag nur aushalten? Geht es noch jemanden so das die Anzeichen so früh weg gehen aber bei dem alles gut ist?? Danke fürs lesen und evtl fürs schreiben

von desi-rob am 20.09.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Hi.. Bin jetzt 11+3 und habe auch seit ca Anfang 10+..kaum noch Beschwerden... Genau wie du beschreibst... Jetzt nur noch pusseln, 2 mal nachts häufig übern Tag... Empfindliche Brüste mal mehr mal weniger... Ziepen im UL... Aber nicht jeden Tag... War auch total panisch... War aber bei 10+ 5 beim gyn.... Zwergi is mobil u richtig entwickelt... Alles gut... Ich hatte aber eh kaum Beschwerden, mini Übelkeit , nicht der Rede wert... Es ist normal , meinte meine gyn ,das es langsam zurück geht... Also alles gut... Mach dir keinen Kopf... Lg

von Hexilein1980 am 20.09.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Hy, ich glaub ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt Anfang der 12. SSW und fast beschwerdefrei. Was für mich nahezu ein kleines Wunder ist. Ich habe von ständiger Müdigkeit, über häufiges Pippi gehen (mein Mann hat sich schon lustig gemacht, ob er nen extra Wasserzähler an die WC-Spülung hängen soll) bis hin zur Übelkeit (und die nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag über!) alles mitgenommen. Ich muss allerdings zugeben, dass mir das anfangs auch Sorgen gemacht hat, da ich in der 8. SSW starke Blutungen bekommen habe und deshalb sowieso immer etwas Überempfindlich reagiere. Aber zu deiner Beruhigung, ich war auch beim FA und es ist alles in Ordnung. Der kleine Muggel ist gewachsen und turnt gesund und munter in meinem Bauch herum. Sie meinte, dass bei manchen die Beschwerden eher aufhören und bei manchen eben länger dauern. Sieh`s mal so, ich kenne viele, die in den ersten Wochen gar keine Anzeichen hatten, dass sie Schwanger sind und die haben auch alle gesunde Kinder zur Welt gebracht. Also mach dir nicht so viele Gedanken und genies deine Schwangerschaft, es wird schon alles gut gehen. Du wirst sehen, im April kommt euer Kind zur Welt und du wirst stolz euer Krümel durch die Gegend chauffieren. Liebe Grüße Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 20.09.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von desi-rob

he desi, hab dir eine nachricht geschrieben

von Nickylein am 20.09.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Denn mir gehts auch so =( auch erst fr termin ... letzte ss MA =(

von Nickylein am 20.09.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Wow das baut echt auf! Danke fühle mich doch gleich besser :-) GLG Desiree

von desi-rob am 20.09.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Hallo, Die anderen habens ja schon geschrieben... bin auch so ein sich ständig "Sorgen mach Kandidat." Aber der Körper gewöhnt sich von Woche zu Woche mehr an die Schwangerschaft und die Anfangsbeschwerden lassen nach oder verschwinden ganz. Manche gewöhnen sich eher daran bei anderen dauert es länger. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.09.2011, 15:18



Antwort auf Beitrag von desi-rob

ich kann deine angst super nachvollziehen!!! ich hab von anfang an kaum anzeichen gehabt und jetzt bibber ich zum nächsten fa-termin hin. aber unsere kleinen krümel packen das schon!!!

von surprise2012 am 20.09.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von desi-rob

Naja...ich habe von Anfang an kaum Beschwerden gehabt Daher kann auch nicht viel aufhören. Allerdings, ich kann Deine Sorge verstehen, die teile ich momentan auch gerade. Der 10.10. scheint unerreichbar fern...

von eumeline am 20.09.2011, 20:40