Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hab mir dieses Mal fest vorgenommen...

Thema: Hab mir dieses Mal fest vorgenommen...

Niiiiicht, vor der 9-10.SSW zum Arzt zu gehen. Hab das 2 Mal durch. Nur FH, dann Embryo noch kein Herzschlag.....etc. Nein, dieses Mal will ich es richtig sehen. Alles andere macht mich fertig. Hihihi... Liebe Grüsse

von LoLe81283 am 10.11.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von LoLe81283

Guten morgen, mein FA möchte mich immer recht zeitig sehen zum Ausschluss einer ELSS. War bei meinem Sohn damals auch bei 5+1, da sah man "nur" eine Fruchthöhle, aber hatte mir keine Gedanken gemacht, weil das ja normal ist..ne Woche später war dann alles supi. So werde ich es dieses mal denk ich auch machen, arbeite auch in der Pflege und muss es relativ zeitnah mitteilen, wegen Dienständerung, etc.. Ich beneide dich aber für deine Geduld!!!!

von PinkApple163 am 11.11.2015, 03:12



Antwort auf Beitrag von LoLe81283

Hallo, habe mir auch vorgenommen erst ab 6+ zu gehen, beim Leon war ich das erste mal bei 5+1 und man sah nur einen kleinen Punkt, erst ssw. 9 hatte ich dann den nächsten Termin wo ich das herzchen gesehen habe, das hat mich so traurig gemacht weil ich bis zur 9.Woche nicht wusste ob die SS überhaupt intakt ist. Alles liebe und Gute euch.

von leonsmami13 am 11.11.2015, 06:07