August Mamis

Forum August Mamis 2007

hab ich euch schon erzählt das die Patentante von Philipp da ist ?

Thema: hab ich euch schon erzählt das die Patentante von Philipp da ist ?

und es ist sooooo schön - sie ist im besten Oma alter 64 und einfach nur ein Schatz lustig / herzlich/ kann toll backen / kann toll kochen/ liebt meine Kinder/ mit ihr kann man stundenlang quatschen/ kann toll basteln/ stricken /häckeln einfach alles Sonntag waren wir Kaffetrinken bei uns gestern Eis essen am Freitag gehn wir zwei malen am Sonntag gehn wir alle bummeln usw usw das ist so schön in " dieser" Zeit mit meinen Opi ich komme mal raus - muß raus und diese Frau ist soooooooooooooooooooo toll sie hat gestern Philipp eine komplette Winterausrüstung mitgebracht Jacke Latzhose Shirt Weste auserdem hat sie Marmelade eingekocht und uns mal eben schnell allen Hausschuhe gefilzt damit wir im Winter nicht frieren.... Ich wünschte meine Mutter hätte was von ihr die is nur Oma wen sie will ..... Mir gehts nicht um die Geschenke sondern um das Gefühl " umsorgt" zu werden bei ihr fühlt man sich einfach" willkommen" und "zuhause" und das sit soooooooooooo schön...eben wie bei bei meinen Großeltern

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich wirklich nach einer herzensguten Frau an !! Ist sie denn mit euch verwandt ? Oder woher kennst du sie ? Ich meine, sie muß dir ja schon immer etwas bedeutet haben, wenn du sie als Philipps Patentante ausgewählt hast ? Ich wünsche dir & deiner Familie noch tolle Tage mit ihr ! Viel Spaß, Romy ! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi is ne Bekannte wir kennen sie jetzt fast 5 Jahre und sowas wie ne Ersatzmama für meinen Mann die beiden lieben sich " heiß und innig" Sie hat nur ne Tochter die auch Kinderlos und Singel ist sie war auch in der SS von Philipp immer für uns da und freute sich tierisch das sie seine Patin werden durfte... am Tag nach der Taufe zog sie fast 500km weit weg aber wir wollten ein " Zeichen" setzen , das uns nichts auseiander bringt... wir schreiben und telefonieren regelmässig und sie kommt 3 mal im Jahr runter - nächstes Jahr wollen wir rauf fahren Weihnachten kommt sie wieder für 14 Tage

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:48