Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hab heute nochmal einen SST gemacht :-(

Thema: Hab heute nochmal einen SST gemacht :-(

Weiß auch nicht warum... Hab noch so viele Streifentests hier und bis Dienstag ist noch so lang hin... Der war heute nicht so dunkel wie die vor 2,5 Wochen...hat das was zu bedeuten? Sinkt mein hcg? Oder vorher zu viel getrunken? Hatte das schon jmd!? Bin jetzt noch ängstlicher na super

von Manu0707 am 19.11.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Manuuu was machst du denn für Sachen? Die Intensität eines Tests sagt nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus! Du machst dir unnötig Sorgen!!! Du warst doch schon beim Doc und es war doch alles ok... Vertrau auf dein Baby Lg Susi

von Susn5 am 19.11.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von Susn5

ja bescheuert ich weiß Keine Ahnung warum ich so ne Angst hab... Dienstag muss ich wieder hin und ich hab Schiss. Ich denk immer, dass ich noch keine FG hatte und ich bestimmt auch mal dran bin Und wenn ich hier dann von FG lese...werd ich immer unsicherer... Menno! Danke für deine lieben Worte Susi

von Manu0707 am 19.11.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von Susn5

Hallo ich wollte dir nur mal kurz sagen, dass ich auch so ein kleiner Angsthase bin! Bei mir kommt das besonders am Wochenende, wenn der Stress nachlässt und man viel im blöden Internet liest! Das sollte man echt lassen

von Blume31 am 19.11.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von Manu0707

wenn ich noch welche hätte weiß ich nicht ob dich da nicht auch noch zwischendurch testen würde. mach dich nicht unnötig verrückt, beim letzten mal war doch alles in ordnung dann wird s dem wurm auch jetzt noch gut gehen

von zauberinsel am 19.11.2015, 21:42