Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Hab gerade das Kinderzimmer bestellt!

Thema: Hab gerade das Kinderzimmer bestellt!

Froi! Hüpf! Spring! (zumindest in meiner Fantasie schlage ich gerade Purzelbäume) So als kleine Motivationshilfe, um endlich wieder meinen Hintern die Treppen hochzuschwingen auf meinen Dachboden und da mal fertig zu werden, hab ich jetzt gerade die Kinderzimmermöbel bestellt! Die haben 6-8 Wochen Lieferzeit, d.h. bis dahin muss das Büro oben fertig sein. Das ist vielleicht der Arschtritt, den wir brauchen, damit es endlich mal wieder weitergeht...

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das klingt doch supi . Was habt ihr denn fuer eine Farbe ausgesucht? Unser Kleiner bekommt honigfarbene Moebel. Haben am WE das Zimmer creme-gelb gestrichen und schon das Babybett aufgebaut. Waren also auch fleissig.

von LittleM am 06.09.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von LittleM

Die Möbel sind in weiß hochglanz, der Rest des Zimmers wird ja im Dschungel-Look gestaltet...Ne Grüne Lampe, ein Teppich in Blattform haben wir ja schon. Werd jetzt noch bei Ikea diesen Löva Betthimmel (grünes Blatt) 2x holen, das kommt dann übers Bett, noch ein paar Blätter aus Filz und ein paar Bambusstangen dazu, Balou, Mogli, Shir Khan, Baghira, Kaa und die 4 Geier ausm Dschungelbuch an die Wand malen und der Zwerg kann sein Reich beziehen :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das gruene Blatt fuer ans Bett hab ich auch schon gesehen. Hab mich da nur gefragt, ob der Zwerg nicht nen Schreck bekommt. Hatte damit auch schon ein wenig geliebaeugelt, aber jetzt bin ich da nicht so sicher... . Wollte ja auch lieber ein Mobile (Spieluhr) ueber's Bett haengen, da wird es dann zu viel denke ich.

von LittleM am 06.09.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich häng die Blätter ja ziemlich hoch also knapp unter die Decke, denke nicht, dass es da Probleme geben wird...und die erste Zeit müssen wir eh sehen, wo der kleine am besten schläft...Beistellbett oder in seinem Zimmer...lassen uns da so ziemlich alle Möglichkeiten offen...außer direkt im Bett, da ist schon mit mir, Schatzi und den 2 Wuffs überfüllt (Und somit zu haarig) :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schöööön!!! Da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich endlich die Möbel bestellen darf... Aber bei uns ist immer noch Baustelle... LG

von Marianne86 am 07.09.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Marianne86

Bei uns ists Kinderzimmer immernoch Büro...das dient der Motivation endlich mal weiterzumachen...

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 12:40