Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Hab es endlich meinem Chef gesagt...

Thema: Hab es endlich meinem Chef gesagt...

....man war das unangenehm... er hat mich angeschaut und gesagt: ,,oooohh,, Irgendwann kam dann das Wort ,, Glückwunsch,, Naja da muss er durch und ich habs endlich gesagt. Meine Kollegen erfahren es aber erst in 2 Wochen nach dem nächsten Vorsorgetermin wenn da alles i.O. ist. LG

von Babyle2 am 18.11.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Hey, Glückwunsch zur Überwindung ;-) Ich hab das leider noch vor mir. Mein Chef ist selber grad in Elternzeit, und seine Vertretung ist total überfordert und gestresst, da wollt ich warten bis er wieder da ist. Das wäre dann in 2 Wochen ...

von Sia36 am 18.11.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Sia36

Hab es heute meinem Chef gesagt... Hat sich aber ehrlich gefreut. Also ich kann es nimmer viel länger verstecken. Bis zur 17. Woche oder so könnte ich nicht warten Wollte es persönlich sagen, bevor es mir alle ansehen

von Wuschelinchen am 18.11.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von Wuschelinchen

Das Problem habe ich so langsam auch trage jetzt breite Hemdchen und Oberteile aber es kann passieren das mich jemand anspricht bevor ich es lüfte das Geheimniss wenn der Bauch so weiter macht... Naja abwarten was sich die nächsten 2 Wochen bis zum Termin so tut...

von Babyle2 am 18.11.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Sia36

Ich beneide auch jede, die es noch verstecken kann... Und habe Verständnis dafür. Gerade den Kollegen, die ich wirklich gern habe, wollte ich es aber nicht erst erzählen, wenn die Kugel offensichtlich ist. Wer mich gut kennt, sieht es langsam. Mal schauen wie der Bauch in vier Wochen aussieht. Hatte auch etwas Angst es meinem Chef zu sagen. War aber völlig unbegründet

von Wuschelinchen am 18.11.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich habe es auch noch vor mir werde es aber vor Weihnachten machen müssen da meine tolle Kollegin dann immer schon den Urlaubsplan fürs komplette nächste Jahr abgibt. Tja während der Elternzeit hat sie dann bestimmt Urlaubssperre, das tut mir aber leid

von 089dani am 18.11.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von 089dani

Wenn ich das richtig verstehe magst du deine Kollegin sehr

von Babyle2 am 18.11.2015, 12:56



Antwort auf Beitrag von 089dani

Ich muss immer die Arbeit machen auf die sie kein Bock hat, außerdem nimm. Sie ihten 30 Tage Urlaub jedes Jahr komplett während ich immer nur zwei oder drei Wochen nehme.

von 089dani am 18.11.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von Babyle2

nur traurig das ich es mein Chef es auch schon gesagt habe darf kam die Kündigung

von Glücklichemama2016 am 18.11.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich musste meinem Chef schon in der 7. Woche erzählen, dass ich schwanger bin und liegen muss, da mein Schreiben das beinhaltete:" Aus Mutterschaftsschutzgesetz ist Frau .... zur Zeit nicht in der Lage ist zu arbeiten..." und das gleich 4 ganze Wochen Er musste mir aber versprechen, den Kollegen nichts zu erzählen Aber ab der 13. Woche konnte ich es auch schon nicht mehr richtig verstecken...

von Tima2007 am 18.11.2015, 17:54