November Mamis

Forum November Mamis 2014

Hab endlich nen Termin

Thema: Hab endlich nen Termin

Hallo Ihr Lieben! Hab heut endlich mal beim FA angerufen und nen Termin ausgemacht. Wollte ja so lang wie möglich warten, aber jetzt würde ich doch gern wissen, ob alles am rechten Platz ist und so. Muß jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch warten, müsste dann 6+4 sein, da sollte es doch was zu sehen geben! Oh Mann hoffe so sehr daß diesmal alles gut geht!

von Erdnußflip am 17.03.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Hallo erdnussflip, diesmal soll alles gut gehen für uns, das hoffe ich auch ganz doll! Ich habe nächste Woche Donnerstag und wäre dann auch 6+4, wie lustig! Ganz bestimmt ist alles gut und wir sehen nächste Woche das Krümelchen!! Und vielleicht vielleicht ja auch schon das kleine bubbernde Herz... Drücke dir ganz feste die Daumen! Kannst du es denn aushalten bis dahin? Ich bin gerade ziemlich in meiner Baustelle zuhause eingespannt, was zwar einerseits doof ist weil ich momentan keine Wohnung habe, aber mich andererseits auch richtig gut ablenkt, so dass ich mir nicht allzu viele Sorgen mache. Alles wird gut und im Sommer kugeln wir uns durch die Hitze!

von Hannah79 am 18.03.2014, 01:34



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Also 6+4 ist meine Vermutung, hatte aber einen endlos langen Zyklus und vielleicht bin ich auch weiter??? Ich hab 2 kleine Jungs, nen Mann, ein Haus und ne 75 Prozent Stelle, über mangelnde Ablenkung kann ich mich nicht beklagen aber je näher der Termin kommt um so kribbeliger wird man! Wirklich beruhigen wird mich dieser Termin aber wohl auch nicht, wären blß die ersten 12 Wochen schon rum!

von Erdnußflip am 18.03.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Ich bewundere ja immer wieder deine Geduld. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass man dann was sieht und ja es wäre fantastisch wenn die ersten 12 Wochen schon rum wären. LG

von Tulipane am 18.03.2014, 14:56