Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Hab auch noch eine Schwiegermutter-Geschichte...

Thema: Hab auch noch eine Schwiegermutter-Geschichte...

... die ist zwar bei weitem nicht so schlimm, wie die euren, aber ich muss sie Trotzdem loswerden. Meine Schwiegermutter ist schon Witwe, hat auch schon drei Enkelkinder, und mit ihrem anderen Sohn heftig Streit, wie man die Kinder erziehen soll. Das sieht so aus: Die Eltern verbieten etwas, drei Sekunden später erlaubt die Oma das Besagte und lügt die Eltern VOR DEM KIND auch noch an . Na dann viel Spaß... Bei mir ruft sie jetzt des öfteren an und meint: " Ich habe einen Krankenwagen gehört, und mir Sorgen gemacht, dass was ist..." HÄH Hat die einen Knall?? Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, da kommt es also häufiger vor, dass ein Krankenwagen fährt... VERRÜCKT

von LilliB am 03.08.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von LilliB

es scheint echt was in der Luft zu liegen, oder warum spinnen die alle so ? Gestern Nachmittag standen meine Schwiegereltern völlig UNANGEKÜNDIGT vor der Tür. Ich dachte ich spinne! Hatte alle Umstandshosen gerade noch (nass) auf der Wäscheleine und hatte deswegen nur eine alte Leggings und ein altes T-Shirt an, wo mein Bauch ständig rausguckte. Die kamen also sehr gelegen Hatte gerade gekocht, mein Mann kam dann auch von der Arbeit und ich bot ihnen mehrfach an, auch etwas zu Essen. "Nein, wir haben heute morgen ein Brötchen gegessen" war die Antwort Wir sind dann alle zusammen die neue Wohnung meiner Schwägerin (also der Tochter meiner Schwiegereltern) anschauen gegangen. Und dann kam der Hammer, frägt mich meine Schwiemu, ob wir nicht noch zu meiner Schwägerin in die alte Wohnung mitwollen, sie würde was kochen 30 min. vorher hatte sie ja noch keinen Hunger und hat MEIN Essen abgelehnt!! Zum Glück stand mein Mann hinter mir und war auch sauer und ist dann mit mir Heim gefahren. Ich verstehe echt nicht, warum die alle nicht richtig ticken

von Safija2012 am 03.08.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Safija2012

Wir haben Vollmond!!!!

von Billy1980 am 03.08.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Billy1980

... wenn das Verhalten am Vollmond liegt, wechselt der Mond bei uns seine Phase nie :)

von Filou1980 am 03.08.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von LilliB

Manchmal sind eure Schwiegerelterngeschichten echt zum Kugeln und andere Stellen,da würde ich mich genauso ärgern.Ich kann nicht mit solchen Geschichten dienen,denn meine Schwiegermutter ist im Mai verstorben und mit meinem Schwiegervater gibt es keinen Kontakt

von LUSI29 am 03.08.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von LilliB

Zur Versöhnung: Ich hab heute mit meinem Schwiegervater das Kinderzimmer gestrichen. Der quatscht wenigstens nicht... Dadurch konnte ich auch vor der Schwiemu im EG flüchten. Musste mich dann hinlegen, weil mir von der Farbe schlecht wurde...

von NAG-Hasi am 03.08.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von LilliB

hahaha meine ist auch der knaller.... habe ihr vor ein paar ein wochen einen richtigen einlauf gegeben.seit dem ist sie mega lieb & nett zu mir naja manchmal schonzu lieb. aber ich denke mal das sie einfachn nur angst hat,dass sie nichts von der kleinen haben wird.was nur nervt ist,dass sie alles am kaufen ist für die kleine.aber wir wollen ihr noch sagen,das im kinderzimmer ein sparschwein steht :-) dann soll sie lieber geld reintun. mein schwiegervater ist ein richtger engel den mag ich auch voll weil er eht mega cool ist =)

von AnJen2012 am 03.08.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Hallo, ich bin ja so froh, dass meine 6 Monate (in den Sommermonaten) im Ausland lebt. Außerdem ist sie krank und nicht mehr so mobil, d.h. sie kann uns selber nicht besuchen kommen, aber verlangt dass dann, meiner Meinung nach zu oft, von uns. Grad wenn es um die Enkelkinder geht. Was ich von einer Seite zwar nachvollziehen kann, aber von anderer Seite, geht sie einem schon ziemlich auf den Keks mit ihren gutgemeinten Tips, die schon zum Mittelalter gehören lg Zara

von Herzsprung am 03.08.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von LilliB

Solche Geschichten kommen mir bekannt vor..... Schwiegereltern halt.... Meine Schwiegereltern kamen gestern auf die tolle Idee einen familientag zu organisieren. Ansich nicht schlecht, aber einen Kletter Ausflug.... ich weiß net wie man auf so eine blöde idee kommen kann, schließlich dürfte Ihnen ja nicht entgangen sein, dass ich bald ein Baby bekomme. (So 32. SSW) Als mein Mann dann meinte, ähhhh sorry aber meine Frau ist SS und da ist das nicht möglich, da waren sie dann total enttäuscht und meinten wir würden doch nur nach Gründen suchen um dem Familientag zu entkommen. Ein Witz, echt..... Aber damit die Wogen wieder geglättet sind, haben wir dann einen Spaziergang zur Eiseria angeboten mit der Familie. So sind meine Schwiegereltern, einfach vom feinsten..... Schöne SS und weiterhin tolle Geschichten mit den Schwiegereltern. hihi glg Sonja + Sophie (31. SSW)

von tomson2004 am 03.08.2012, 21:06