Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Hab am Freitag erst Termin...

Thema: Hab am Freitag erst Termin...

... beim FA. Es ist noch so verdammt lange bis dahin... Ich mag nicht mehr warten, aber mein FA ist bis morgen im Urlaub und da ich heute erst bei 4+3 bin würde er bestimmt eh noch nix sehen. Meint ihr man kann am Freitag schon was sehen? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich bin heut 4+4 und habe den FA-Termin auch erst am Donnerstag. Vermutlich wird man nicht so viel sehen, aber ich freue mich trotzdem... Sonnige Grüße und

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, die Frage, ob man bei dir am Freitag bei 5+0 was sehen kann, lässt sich wohl nur schwer beantworten. Vermutlich erstmal nur ne Fruchthöhle. Bei meiner ersten SS war ich bei 6+3 zum ersten Mal bei meiner Ärztin und da war dann schon ein Herzschlag zu sehen. Bei meiner jetzigen SS habe ich meinen Termin am 25., da bin ich dann auch wieder bei 6+3. Mal kucken, ob da auch schon das Herzchen schlägt. Ich bin ganz hibbelig, werde mich aber hüten, eher zur Ärztin zu gehen (außer bei Problemen natürlich), einfach aus Angst vor einer zu großen Enttäuschung und der Ungewissheit bis zum nächsten Termin. Solange bei mir SS-Erscheinungen auftreten - und das tun sie regelmäßig - gehe ich davon aus, das alles in Ordnung ist und das Krümelchen sich ordnungsgemäß entwickelt. Dann viel Glück am Freitag. LG Bianca

von Biankita am 11.10.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Biankita

Bei mir war am Freitag bei 5+0 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. HCG ist aber prima gestiegen auf 1744 und von daher geht der Doc von einer intakten Schwangerschaft aus. Soll jetzt Mittwoch nochmal zum US, dann sollte man wohl auch die Fruchthöhle sehen *hoff*

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich geh lieber nicht so früh, will nicht nur ne fruchhöhle am richtigen platz sehen. gehe frühestens 7.ssw. es sei denn die fä will es unbedingt früher, wegen der vorgeschichte. lg Anett ob man was sehen kann, kommt auf das ultraschallgerät an.

von emres am 11.10.2010, 13:35