Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Hab Angst und Jammerposting........................

Thema: Hab Angst und Jammerposting........................

Ich habe um 15Uhr meinen nächsten FA-Termin und ich hab so eine Angst, dass was nicht stimmt... Ich war ja bisher wöchentl. beim FA, aber da er jetzt in Urlaub war, lagen diesmal 2 Wochen dazwischen. Das hatte ich letztes Jahr auch und letztes Jahr nach seinem Urlaub musste ich zur Ausschabung, sprich, nachdem ich 2 Wochen nicht bei ihm war. Damals war ich zwar 9+3 und heute bin ich schon 11+4, aber trotzdem hab ich Angst, dass was nicht stimmt... Und 15Uhr kommt mir noch so weit weg vor... Hab schon die ganze Nacht schlecht geschlafen... Und jetzt komm ich zum Jammern! Als ich gerade aus dem Bad kam, hat unser Hund die kompl. Wohnung mit Durchfall zugepflastert. Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Und als sie mich dann gesehen hat, hat sie auch noch in den Flur gepullert. Dabei ist sie mittlerweile 14 Monate alt. Nun ja, jetzt erst mal trösten die kleine Maus...

von Winky1700 am 04.07.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Hey Winky, mach dich nicht zu sehr fertig. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es jetzt gerade eine besonders sensible Zeit ist...aber sieh's mal so: jede Woche ist echt Luxus pur & 2 Wochen nur zwischen den Terminen auch. Nimmst du denn irgendwas zusätzlich? Also z.B. Utrogest o.ä.? Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass die Zeit bis 15 Uhr schnell vorbei geht...aber wie du schreibst, hält dich dein Hund ja scheinbar gut in Bewegung...Das wird schon...und heut nachmittag schreibst du sicherlich, wie viele Steine dir vom Herzen gefallen sind. Also: Daumen sind gedrückt!

von Goldspatz am 04.07.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Danke dir!!!!! Irgendetwas nehmen zum erhalt der SS tue ich nicht, dass hielt mein FA nicht für notwendig. Ich nehme nur normal Vitaverlan (Folsäure). Und ich weiß ja auch, dass bisher alles gut aussah und ich echt glück hatte, wöchentlich Baby TV schauen zu dürfen, aber ich glaube, jetzt liegt das einfach an den 2 Wochen dazwischen, weil es beim letzten mal danach einfach vorbei war. Na ja, Augen zu und durch!!! Noch gut 1 1/2Std. und dann lach ich warscheinlich über meine dummen Panikattacken... Nochmal Danke für deine Aufmunterung!!! LG winky

von Winky1700 am 04.07.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Winky1700

drück dir die daumen !!! wird schon alles gut sein ;o)

von liebesbiest78 am 04.07.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Hey ich kann Dich da total verstehen das Du Dir Gedanken machst, aber wie schon gesagt jede Woche Baby-TV ist echt purer Luxus :) Du Glückliche.... ich beneide Dich da richtig für :) Ich bin leider dazu verdammt nur alle 4 Wochen baby-TV gucken zu dürfen, drücke Dir ganz doll die Daumen aber hier wird nicht mehr ausgestiegen aus unserem kleinen Bus :) Ich kenne diese Aufregung so kurz vor dem Arztbesuch auch und bin immer froh wenn das Gespräch ziemlich kurz gehalten wird damit ich schnell sehen kann ob es dem Krümel gut geht! Und Du hast die kritische Zeit ja fast geschafft :) :) Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt und meld Dich wenn Du wieder da bist :) LG Yvi

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Ihr habt ja so recht!!!!!!!! Danke!!!! So, nochmal Gurt nachziehen und die letzte Std. bekomme ich auch noch rum!! Der Bus fährt nicht ohne mich weiter!! Liebe Grüße winky

von Winky1700 am 04.07.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Klar bekommst Du die rum :) und wie gesagt meld Dich! Die beste Einstellung die Du haben kannst :) LG Yvi

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 14:07