Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Haare ?

Thema: Haare ?

Wie sieht es bei Euren Zwergen mit Haaren aus? Babyglatze oder viele Haare? Sind das noch die ersten oder nach Ausfallen neu gewachsen? Sind die neuen Haare anders als die ersten? Felix ist mit ganz vielen dunkelbraunen Haaren auf die Welt gekommen. Weihnachten bekam er dann massiven Haarausfall bis er nur noch dünnen Flaum auf dem Kopf hatte. Jetzt wachsen die Haare langsam wieder, aber deutlich heller - mittelblond.

von Zinderella am 03.03.2017, 22:15



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Etwas längere dunkle Haare seit der Geburt, mit niedlichem Wirbel in der Mitte des Hinterkopfes . Bisher noch kein Haarausfall. Bin auch auf die "richtige" Haarfarbe sehr gespannt.

von ChocoKitty am 03.03.2017, 22:20



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Unsrer hatte schon bei Geburt lange schwarze Haare...nun hat er einen kompletten Undercut,alle ringsrum sind ausgefallen,werde immer gefragt ob ich sie abrasiert hab...js nee is klar Die Haare oben auf dem Kopf sind ca 5cm lang und soo weich

von Gemberlain am 04.03.2017, 06:37



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Hannah ist mit braunen haaren geboren. Sie hatten die dunkelsten Haare von allen. Sie sind zwar nicht ausgefallen aber heller geworden. Dennoch glaube ich nicht das sie hell blonde Haare bekommen wird wie wir anderen alle das hatten. Also mein Mann, meine große Tochter, mein Sohn und ich. Ich denke es bleibt dunkel blond.

von Mullemausjasmin am 04.03.2017, 06:47



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Bis auf die "Liegeglatze" hat Purzelchen keine Haare verloren. Nicht dass es mir aufgefallen wäre. Er ist auch momentan noch der hellste von uns (wie sich das anhört, haha) mit hell/mittelblonden Haaren. Wird mit der Zeit dann auch eher "Straßenköder". Langsam beginnen die Haare auf dem Oberkopf auch länger zu werden Bin gespannt ob er -wie seine großen Geschwister in der Babyzeit- Locken bekommt. Ich geh aber davon aus. Im Nacken hat er seit Geburt einen dichteren Wirbel. Da würde ich schon gefragt ob das so ist oder ich das so hindreh

von FrauEule am 04.03.2017, 07:01



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Unsere Kleine hatte dunkle Haare, sind noch da bis auf den Hinterkopf, die hat sie weggeschafft. Nun werden sie heller und sie wird wie ihr Bruder einen rotstich bekommen

Mitglied inaktiv - 04.03.2017, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds ja grad witzig wie viele zwischen 6 und 7 wach sind und im Forum Posten

von FrauEule am 04.03.2017, 07:03



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Damian hatte von Geburt an lange braune Haare. Die liege Flächen sind bissi kahler geworden mit der Zeit aber wachsen gerade wieder nach

von 2fachehundemama am 04.03.2017, 07:13



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Geil wenn die Leute meinen man rasiert was ab oder dreht Wirbel....mann o Mann. Emilian hat ganz feine zarte Haare, sehr hell. Ganz änder wie wir beide. Wir haben beide braune Haare und ich bin ein Lockenkopf. Ausgefallen sind sie ihm nicht aber sie sind kaum gewachsen. Er hat so talgablagerungen am Kopf den man vorsichtig wegmachen kann, sieht aus wie Milchschorf ist aber das andere, und wenn ich das wegmacht gehen aber die feinen Haare mit...

von Holatriodelo am 04.03.2017, 07:35



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Linus ist mit einem rotstich zur Welt gekommen. Oben und einmal rundherum sind die Haare komplett ausgefallen. Nur der Wirbel auf dem Hinterkopf ist geblieben. Inzwischen sind oben Haare nachgewachsen in hellblond. Bin mal gespannt; mein Partner und ich waren als Kind weißblond, heute ist er Straßenköterblond und ich dunkelblond mit rotstich.

von DieRegenfrau am 04.03.2017, 07:35



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Meine maus hatte bei der geburt gerade am Hinterkopf viele lange haare, jetzt sind es etwas weniger haare. Oben ist viel ausgefallen. Haarfarbe ist von dunklem blond bis hell mit rotstich gerade alles dabei

von PoisonLady am 04.03.2017, 07:46



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Leia hatte lange dunkelbraune Haare bei Geburt. Dann sind etliche ausgefallen und momentan sind se wie von nem Straßenköter, dunkelblond/hellbraun; nix halbes nix ganzes! Dafür hat sie im Nacken noch nen dunkelbraunen Schippel. Wäre schön, wenn die Haare wieder dunkler werden würden wie meine...

von Mella1307 am 04.03.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Auf dem Foto sind sie etwas heller aber sie gehen eher ins hellbraun manchmal mit Rotstich.

von Julibaby17 am 04.03.2017, 08:32



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Diese Haarpracht ist einfach der Hammer Julibaby17 Du hattest schonmal ein Photo gepostet. Einfach Wahnsinn! Meine drei waren eher immer glatzköpfe mit sehr kurzen Haaren.

von FrauEule am 04.03.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Da werde ich ja glatt blass vor Neid!

von ChocoKitty am 04.03.2017, 11:52



Antwort auf Beitrag von Zinderella

wow, sooo viele Haare schon?? Alle meine drei Kinder hatten eher eine Glatze als Baby . Unser kleiner wurde wie seine Schwester mit blonden Haaren geboren und bisher bleiben sie auch blond wie bei der Großen. Mein mittlerer kam mit dunklen Haaren auf die Welt und er bis jetzt brünett. Es kann sich ja aber alles noch ändern..... ein Kollege von mir war als Kind blond und als Erwachsener hatte er schwarze Haare, fand ich echt krass.

von Musikerin am 04.03.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Hihi, ich bin auch ganz verliebt in die Haarpracht :-) Meine Tochter hatte auch schon viel und hat jetzt ne richtige Mähne aber der kleine Mann übertrifft sie bei weitem.

von Julibaby17 am 04.03.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Muss euch auch mal was zeigen. Ist mir komischerweise erst vorhin aufgefallen. Mein jüngster hat ein Herz auf dem Hinterkopf Seht ihr das auch? Da ist auch der Wirbel zu sehen von dem ich gefragt wurde ob ich ihn selbst drehe

von FrauEule am 04.03.2017, 22:25



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Der Wirbel ist quasi die Mitte der zwei Herzseiten. Die Spitze muss man sich denken.

von FrauEule am 04.03.2017, 22:27