Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo Januarmamis ich bin eigentlich aus dem Februar lese aber schon lange bei euch mit und da unser Bus scheinbar seine Tour nicht fortsetzt würde ich gerne bei euch einsteigen.. Ich habe seit einigen Tagen sehr starken Haarausfall nach dem Waschen (siehe Bild Zuckerstreuer als Größen- bzw Mengenvergleich)habt ihr einen Tipp für mich dass ich nicht bald ohne Haare bin?

von AmazingMini am 03.07.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Hallöchen. Natürlich kannst du gerne mit bei uns einsteigen Ich hab auch Haarausfall. Aber nicht so krass. Ich nehme Bio H Tin ein. Also das „H Vitamin“. Hab das Gefühl es hilft ein wenig... stillst du voll ?

von Mamamaus97 am 03.07.2020, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Ich habe auch mega Haarausfall. Und zwar noch mehr als du. Meine Bekannte hat mir Gerstengraspulver empfohlen. Bei ihr hilft es . Ich muss es erst testen und ich stille gar nicht. LG

von Schneeflocke489 am 03.07.2020, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Hi vielen Dank. Ich gebe meinem kleinen Mann seit zwei Wochen mittags Brei ansonsten stille ich...

von AmazingMini am 04.07.2020, 08:12



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

ACHTUNG WERBUNG Ich nehme das Shampoo + Pflege von Petritsch Coffeein Bin soo happy und wirkt viiel besser als die standart Coffeein Shampoo's aus der Drogerie

von Mama432013 am 03.07.2020, 12:46



Antwort auf Beitrag von Mama432013

Ist coffeein Shampoo gut wenn man stillt? Ich sollte vllt auch noch erwähnen dass ich eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut habe ich hatte auch schon vor der Schwangerschaft einmal Haarausfall und das war so extrem, dass ich alles verloren hatte, da half nichts.... Ich hoffe diesmal wird es nicht ganz so schlimm ich heirate im Oktober

von AmazingMini am 04.07.2020, 08:16



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Huhu, ich hatte bis vor kurzem auch so doll Haarausfall. Ich habe immer nur noch einen Zopf getragen. Nach dem duschen habe ich auch keine Haare geföhnt. Es war fürchterlich. Es hat sich nun von selbst wieder reguliert.

Mitglied inaktiv - 03.07.2020, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trage seit der Geburt ausschließlich Zopf weil mein Kind mir sonst alles ausreißen würde und Föhnen mach ich auch seit der Geburt nicht mehr

von AmazingMini am 04.07.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Das ist normal! Es hört auch irgendwann einfach wieder auf, wenn die hormone sich wieder einpendeln

von sweetmy am 03.07.2020, 13:35



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Ggf. beim Hausarzt Blut abnehmen lassen und den Eisenwert kontrollieren lassen.

von Laewenzahn am 03.07.2020, 14:07



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Oh, das ist hier auch so. Hole jeden Tag eine Handvoll Haare aus der Bürste. Schade, dass die Bein- und Achselhaare nicht so ausfallen Mein Mann kriegt übrigens die Krise, wenn er einmal die Woche meine Haare von der Bürste des Staubsaugroboters entfernen muss. Er ist sich sicher, dass diese Geräte von Singlemännern mit kurzen Haaren erfunden wurden

von Mitsuha am 03.07.2020, 14:11



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

Haha geil... Das Problem kenne ich... Allerdings mach ich die Haare aus der Bürste vom Roboter

von AmazingMini am 04.07.2020, 08:10



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Also ich habe auch Haarausfall allerdings nicht so doll, ich würde wenn das in der Menge bleibt mal einen Arzt fragen wie es mit Nährstoffen bzw. eventuellen Mangel aussiebt, ich hatte damals durch meinen Eisenmangel extrem haarbruch und Ausfall zum Beispiel. Ansonsten, durchhalten die Hormone müssen sich leider immer erstmal wieder einpendeln.

von Jenelse am 03.07.2020, 14:34