Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo Ihr lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 23 ssw und hab seit ca.1 monat stärkeren haarausfall der arzt meinte könnte an einem Vitaminmangel leiden und hat mir ein Präperat empfohlen....tja, trotz vitamintabletten und tollen Blutbild hab ich immer noch haarausfall wie blöd, sind warscheinlich doch die Hormone, nunja lange rede kurzer sinn... zur meiner eigentlichen frage hab von Plantur 21 gehört dass das ja so toll sein soll, doch darf ich das den eigentlich in der Schwangerschaft benutzen ? hab Plantur schon angeschrieben aber noch leider keine Antwort bekommen =( Wenn eine von euch schon Erfahrung mit dem Wundershampoo?! gemacht hat oder weiß ob ich es überhaupt hernehmen darf freu ich mich sehr über eure Berichte und Antworten Mit lieben grüßen

von Leonora92 am 19.09.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von Leonora92

Ich hatte das in den ersten drei Monaten ziemlich schlimm. Meine FÄ meinte dann ich soll Kieselerde nehmen. In der Apotheke gibt es ein Präparat, was man wohl bedenkenlos nehmen kann. Ich hab das anfangs genommen, schmeckt völlig ekelhaft von daher bin ich auf normale Tabletten aus dem Reormhaus umgestiegen (hab bei der Firma vorher nachgefragt ob ich das nehmen darf). Damit wurde es dann deutlich besser... LG Lea

von Lea am 19.09.2012, 20:03