Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Haarausfall

Thema: Haarausfall

Hallo ihr Lieben, Ich habe wieder so viel Haarausfall das ist nicht mehr schön. Mei ändert Mann beschwert sich schon richtig . Die sind aber auch wirklich überall. Ich wollte euch das einfach mal mitteilen:)

von kleinemine am 16.09.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Geht mir seit 2-3 Tagen auch so...habe bis jetzt so gut wie keine Haare verloren, war beim Großen in der Schwangerschaft schon so...nu scheint sich wieder irgendwas umzustellen und nu fallen all die aus, die das ganze Jahr über hätten ausfallen müssen ...ganz schlimm ...man denkt, bald haste Glatze

von Patte78 am 16.09.2018, 21:25



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Schrecklich...keine Ecke wo es keine Haare gibt...und vor allem am Kind Fummel ich ständig welche weg *neeerv* Vor allem sind meine Haare so brüchig und kaputt

von MamaMitHerz2013 am 16.09.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Ja das Problem besteht auch hier. Ich hab sehr dünnes Haar und in der Schwangerschaft hatte ich endlich mal Volumen! Jetzt hat sich das Ganze wieder halbiert( merke ich ja beim Waschen). Doof! An die Stillmanis: tun euch auch die Knochen/ Gelenke weh? Mein Knie schmerzt seit Tagen! Trinke schon Calcium jeden Tag. Die Kleine saugt mich leer nehmt ihr was?

von Tuffy83 am 17.09.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Ja...kenne ich auch...trinke auch alle 2 Tage Calcium und Magnesium im Wechsel, esse viel Obst mit Vit c und nehme Vitamin/folsäure Tabelle...ob es hilft Ich hoffe

von Patte78 am 17.09.2018, 12:45



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Hmmm ... auf die Idee, dass es vom Stillen kommt, bin ich noch gar nicht gekommen ... vor allem die Schmerzen in den Fußgelenken sind neu (könnte seit der Entbindung sein) und nervig. Habe es eher auf den fehlenden Sport, fehlende Bauchmuskeln (Freitag beginnt endlich die Rückbildung) und eintönige Belastung (Kinderwagen den Berg hochschieben) geschoben. Magnesiummangel merke ich bei mir eigentlich an nächtlichen Wadenkrämpfen, außerdem trinke ich Wasser mit viel Magnesium und Calcium. Habe häufig Lust auf Quark und Joghurt und Käse, aber das esse ich dann auch. Ihr denkt, das kann Calciummangel sein?

von weekend am 17.09.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von Tuffy83

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, das die Haare ausfallen ganz normal ist. Viele stillmuttis verlieren die Haare erst später nach der Schwangerschaft. Wenn man das Kind nicht stillt fallen die wohl recht zügig nach der Geburt aus. So, oder do man lässt Haar Ich habe auch total viele Haare verloren, die wachsen zum Glück wieder nach und ich habe sl viele, das ich meine kleinen Geheimratzecke gut kaschieren kann.

von Equi am 18.09.2018, 05:49



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Leider ist der Kelch auch nicht an mir vorrüber gegangen! Ich könnte weinen..

von Dorobe84 am 19.09.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von Dorobe84

Ich versuche es jetzt mit Biotin, ich hoffe dass es hilft ich stille nicht aber habe auch extremen Haarausfall

von Kristina94 am 19.09.2018, 17:56