Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

haarausfall!

Thema: haarausfall!

hallo ihr lieben. sorry ich weiss, das thema wurde hier schon öfters behandelt, aber ich hab nicht aufgepasst, da ich mich nicht betroffen fühlte.. ich hab sehr lange haare und hab das gefühl zumindest mehr als normal zu verlieren. was hat euch geholfen, und wie habt ihr "es" angewendet? freu mich über eure ratschläge! liebe grüße!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab das auch schon ne weile...hier waren mal die "neukönigsförderer mineraltabletten" im gespräch...die sind aber ganz schön teuer...ich hab mir jetzt -auch ein rat von hier- von taxofit "haare plus ultra" aus der drogerie (dm) geholt...nehm es erst seit ein paar tagen, mal sehen ob es hilft.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ursula, der Rat mit den Taxofit kam von mir. Hatte die mir ohne große Hoffnungen geholt, als ich schon mehrere Wochen extrem starken Haarausfall gehabt hab (hab eh sehr feines Haar und sah aus wie ein gerupftes Huhn). So ca. 2 Wochen später war es endlich vorbei; nur noch der Haarausfall der im normalen Rahmen liegt (also wie ichs schon vor der SS gewohnt war). Ich muss ehrlich sagen, dass ich dir nicht sagen kann, ob das von den Tabletten kam, oder aber, weil eben alle Haare die durch die SS-Hormone nen verlängerten Lebenszyklus hatten (mir fielen während der SS überhaupt keine Haare aus!) dann eben ausgefallen waren. Mir ist nur aufgefallen, dass bei meiner Süßen seit ich die Tabletten nehme die Häärchen richtig "sprießen" und ich stille ja noch. Deshalb nehm ich an, dass sie zumindest nen positiven Effekt haben.... LG Tina mit Amelie PS:Anbei ein Bild von Amelie, da sieht man etwas die langsam sprießende Haarpracht

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ursula, ich habe auch massenhaft Haare verloren, bis ich hier im Forum den Tip mit den Neukönigsförderer Mineraltabletten gelesen habe. Habe sie mir geholt, trotz dass sie so teuer sind, aber das Geld ist es mir auch wert gewesen, denn es hat sich echt gebessert . Verliere jetzt nur noch im normalen Grad die Haare, vorher dachte ich echt ich würde bald eine Glatze kriegen . Kannst Dir also aussuchen was Du nimmst, verkehrt sein kann es nicht... VLG Carina

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch und bei mir ist es von alleine besser geworden. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 09:07