November Mamis

Forum November Mamis 2012

Haaallloohhoooo ;-)

Thema: Haaallloohhoooo ;-)

Hallöchen Ihr lieben Kugelnen Hmmm,was es über mich zu schreiben gäbe würde die Seite sprengen und Euch wahrscheinlich auch eher weniger interessieren Aber mal das Wichtigste,ich bin 34 Jahre (ääähh JA JUNG!!) und habe zuhause eine zuckersüße 8jährige Zicke und einen nicht weniger zickigen 5 jährigen,der verdammt viel von Schwesterchen einstecken muss Zu meiner Familie gehört auch noch mein Partner,mein Hundebaby (1,5) und irgendwie sind mit dem Einzug vom Partner auch noch 4 Riesenkatzen mit ins Haus gehuscht und spielen jetzt *jag den Hund durch´s Haus* Aber gut,da ich ja schon zwei Kinder habe,kann mich das irgendwie alles auch nicht mehr stressen Achja,der ET soll irgendwo zwischen dem 27.11 und dem 7.12. liegen..............also mein Zyklus sagt eigentlich 27.11..........aber der FA findet mein Krümelchen dafür zu klein (der weiß aber auch nicht,dass meine anderen beiden auch immer sehr klein waren und trotzdem zu MEINEM errechneten ET kamen) Äähmm ja,also darf ich dann bitte auch bei Euch einsteigen und bis Nov. mitfahren?? Bin auch meistens lieb und kann mich durchaus benehmen..............wenn nicht grad die Hormone Schuld an meiner schlechten Laune sind Seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt und allen eine wunderschöne Kugelzeit LG von der MuggelFuMama

von MuggelFuMama am 20.04.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Nach ordentlicher Prüfung deines Beitrag stehen meiner Seits keine Einwände herzlich willkommen im NoverberBus Lg Eva

von LadyLee am 20.04.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Viele smilies . Willkommen bei uns

von SonnenblumeNov2012 am 20.04.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Herzlich willkommen. Lustige Familienvorstellung

von El-li am 20.04.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Na herzlich willkommen im Novemberbus. Find auch deine Homestory total weiss zwar selber noch net ob ich im novemberbus bleibe weil ich kaiserschnitt bekomme aber ET ist 8.11 vier tage vor mein geburtstag.lol dann wird nämlich im krankenhaus

von Conny411 am 20.04.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

herzlich willkommen bei uns

von Engelchenmaus2010 am 21.04.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von MuggelFuMama

Danke euch allen für die liebe Begrüßung Wünsche Euch allen ein schönes WE,ich selbst fahr gleich noch zum Fussball und hoffe auf einigermaßen *nettes* Wetter dabei LG von der MuggelFuMama

von MuggelFuMama am 21.04.2012, 10:24