Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

HCG steigt jetzt doch?! Nägel mit Köpfen?

Thema: HCG steigt jetzt doch?! Nägel mit Köpfen?

Mein FA sagte mir am Mittwoch Nachmittag, ich solle mich auf die Fehlgeburt vorbereiten, weil der hCG-Wert nur bei 343 liegt. Heute haben wir nochmal kontrolliert und jetzt liegt er bei 437. Er ist also gestiegen, aber viel zu wenig. Seit gestern Mittag habe ich ganz leichte Schmierblutungen, die haben aber heute wieder total nachgelassen. Der FA meinte jetzt, er will am Montag dann nochmal kontrollieren und auch einen Ultraschall machen. Je nachdem was da rauskommt will er dann "Nägel mit Köpfen machen", wahrscheinlich würde ich noch um eine OP herum kommen und könnte medikamentös abbrechen. Ich habe gestern viel geweint als die SB kamen, aber hatte mich jetzt eigentlich damit abgefunden, dass es nichts wird und dass ich es vielleicht nach dem Wochenende hinter mir habe. Jetzt geht die Warterei wieder von vorne los. Insgesamt klang seine Prognose aber sowieso nicht so positiv. Naja.. das warten ist ja aber immer am schlimmsten, ich denke das kennen wir alle

von lisa634 am 16.04.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von lisa634

Da der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln sollte, gehe ich von einer nicht intakten Schwangerschaft aus

von LeNiWa am 16.04.2021, 15:08



Antwort auf Beitrag von lisa634

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Wünsche dir aber dass es ganz schnell klappt und du im nächsten Bus mitfahren und bleiben darfst. Alles, alles Gute. HG

von Tani77 am 16.04.2021, 15:13



Antwort auf Beitrag von lisa634

Ja ich denke auch nicht, dass es was wird, mich nervt jetzt nur, dass es noch länger dauert. Hab mich eigentlich schon ganz gut damit abgefunden. Mein Körper will es wohl spannend machen

von lisa634 am 16.04.2021, 15:47



Antwort auf Beitrag von lisa634

Ich hatte auch schon einen medikamentösen Abbruch mit Cytotec. Tut mir leid, dass dir das passiert. Alles Liebe

von Schnuffinchen am 16.04.2021, 16:21



Antwort auf Beitrag von lisa634

Das klingt leider wirklich nicht gut. So ging es mir im Mai auch ich wünsche dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.04.2021, 05:45