September Mamis

Forum September Mamis 2022

HCG WERTE

Thema: HCG WERTE

Hallo Mädels , ich war am 23.12 , da war ich ca ES+10 beim FA , wo mir Blut abgenommen wurde da war der Wert dann bei 11. Am Montag war ich nochmals beim FA bei 4+5 und da hatte ich einen Wert von 533 und man konnte eine Fruchthöhle sehen . Der Arzt meine das die Werte normal sind und ich habe am 12.01.21 nochmals einen FA Termin zu weiteren Kontrolle . Ich finde die Werte echt niedrig wenn hier manche in der Woche schon über 1000 haben oder ist es wirklich von Frau zu Frau so unterschiedlich?

von Lenie78 am 06.01.2022, 08:16



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Also wichtig ist das der Wert sich ca. alle 2-3 Tage verdoppelt und nicht sinkt. Ich hatte Anfang der 5. Woche einen Wert von 86 oder so, man sah noch nichts. Ein Paar Tage später, das müsste auch 4+6 gewesen sein, war der Wert dann auf knapp 600 gestiegen und man sah eine mini fruchthöhle. Danach hatte sie den Wert im Blut nicht mehr kontrolliert. Laut meiner Ärztin war immer alles super, bin mittlerweile auch in der 16. Woche, mit Zwillingen übrigens (da liest man ja oft das der HCG wert eigentlich etwas höher ist) Ist doch schon mal toll das man bei dir eine fruchthöhle gesehen hat, das ist ein super Zeichen

von Minimimmi am 06.01.2022, 08:39



Antwort auf Beitrag von Minimimmi

Echt ja super, Zwillinge! Hast du in deiner Familie Zwillinge? Lg

von JoNiEm am 06.01.2022, 11:02



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Ja, einige. Meine Oma hat eine Zwillingsschwester und meine andere Oma hatte wohl Onkel und Cousinen /Cousins die Zwillinge waren, da kam es wohl öfter vor

von Minimimmi am 06.01.2022, 20:50



Antwort auf Beitrag von Minimimmi

Mein Opa war auch ein Zwilling! Man sagt ja immer eine Generation wird ausgelassen

von JoNiEm am 06.01.2022, 23:08



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Hi, Schau doch mal im August-Forum, da hatte jemand neulich eine Tabelle gepostet, welche Werte normal sind. Die Spannweite ist jeweils ziemlich groß, wie ich finde.

von Lilly1 am 06.01.2022, 09:16



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Dazu kann ich leider nix sagen hab nie meine Werte mitgeteilt bekommen… aber mach dich bitte nicht verrückt ist doch immer wieder was anderes oder?

von MaViMa am 06.01.2022, 15:40



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Hallo ihr Lieben, bei mir lag der Wert bei ES +11 bei 50 und Progesteron bei 22. Da meinte die Ärztin, dass sei etwas wenig….aber ich glaube es war einfach zu früh oder was meint ihr ? Gruß Amru

von Amru-Mali am 09.01.2022, 08:18