November Mamis

Forum November Mamis 2011

HAPPY!!!!

Thema: HAPPY!!!!

Auch ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen - bin sooooo happy seit ich heute Morgen meine VU hatte und alles wunderbar ist!! Beim letzten Mal hat das Herzchen zwar schon geschlagen, aber der kleine Zwerg war noch ziemlich klein und außerdem hatte ich meine Schwangerschaft mit ner Grippe und 40°C Fieber angefangen. Und bis auf ein bisschen Müdigkeit hatte ich auch praktisch keine einzigen Schwangerschaftsanzeichen! Hört sich jetzt vielleicht wirklich blöd an - aber ich hab alle hier beneidet, die jeden Morgen ihre Schwangerschaft "spüren" wenn Sie aufs Klo rennen. Und die vielen Abschiede aus unserem Bus haben da auch nicht wirklich geholfen! Aber meine FA konnte mich jetzt absolut beruhigen und der Kleine hat auch größentechnisch mächtig aufgehol: Ist jetzt 4,3 cm groß und hat gleich mal gezeigt wie er rumhüpfen kann:-) Will euch das US-Bildchen natürlich auch nicht vorenthalten... So, und jetzt mach ich glaub ich meinen ersten Babysachen-Shopping-Tag

von Kiwi2009 am 15.04.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Kiwi2009

ooaaaahhhh echt süß, freu mich für dich. Mit den Anzeichen weiß ich wie du es meinst kenne das gut. Bin schon immer verrückt geworden wenn ich mal ein keine Symptome habe. Aber mittlerweile denke ich garnicht mehr an einen Abgang sondern an ein dickes Baby was mir bald den letzten Nerv rauben wird

von Queen1907 am 15.04.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Kiwi2009

wow 4,3 cm ist schon ganz schön groß für 11. woche oder? bin gespannt wie mein krümel gewachsen ist :) also ich muss sagen, bin zufrieden mit meinen schwangerschaftssymptomen. hab gelegentlich übelkeit und ein ziehen im bauch und so aber alles in einem guten rahmen. übergeben musste ich mich noch gar nicht. also optimal. lg sissy

von Sissy89 am 15.04.2011, 11:25