Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Gv Morgens oder Abends

Thema: Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da habe ich keine Chance ihn aufzuwecken...Da lasse ich ihn auch immer schlafen.....früh morgens so um 4/5 UHR kommt er zu mir ins Bett und weckt mich auf. Und will herzeln dabei bin ich so gerädert und total müde....egal... Also herzeln.... .danach schläft er munter weiter und ich brauche wirklich lange bis ich wieder einschlafen kann... ein paar stunde klingelt dann der wecker..oder mein baby hat hunger...Also was ich damit sagen will, ist der sex am frühen Morgen richtig besch.....ist.abends finde ich romantischer (frisch geduscht und die Zähne geputzt und man ist auch noch munter)...Warum wollen manche Männer lieber früh sex???Bei wem geht es so ähnlich....oder an welchen Tageszeit herzelt ihr ??bzw am liebsten

von utina88 am 29.01.2018, 08:44



Antwort auf Beitrag von utina88

der eine so, der andere so Mein männe ist das total wurst ob morgens oder Abend aber da er weiß dass ich früh morgens sowieso ohne Kaffe zu allem unfähig bin, versucht er es morgen erst gar nicht

von Anne-mille-mille am 29.01.2018, 11:47



Antwort auf Beitrag von utina88

Eine Studie hat wohl mal ergeben das bei Männern der Harmonstatus morgens am höchsten ist und das sie daher gern morgens Sex haben. Bei Frauen ist es genau das Gegenteil Vielleicht einigt ihr euch auf nachmittags

von Hope12345 am 29.01.2018, 13:40



Antwort auf Beitrag von utina88

Meiner schläft auch zu 90% abends vor dem Fernseher ein Daher herzeln wir eher morgens. Ich hab gemerkt dass ich morgens wie ausgetrocknet bin - deshalb wär mir ab und an abends lieber.

von Kathy75 am 29.01.2018, 16:33



Antwort auf Beitrag von utina88

Da unsere kleine immer sehr früh wach ist—-> bleibt uns nur der Abend ;)

von Caro-2016 am 29.01.2018, 20:01