April Mamis

Forum April Mamis 2018

Guten morgen

Thema: Guten morgen

Guten Morgen zusammen , wie gehts euch allen ? Ich werd mich jetzt gleich fertig machen und dann muss ich um 7 mal eben in der Kiwu Klinik sein , wegen der nächsten Spritze sein . Der Frühstückstisch ist gedeckt , also setzt euch und bedient euch! Yvonne

von Krümelchen87 am 15.08.2017, 05:31



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Moin, Ich bin bis zum nächsten kiwu termin krank geschrieben. Heute ist wochenwechsel.... Juhuuu Liebe Grüße

von toastie am 15.08.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen. Ich habe heute frei. Wir haben heute Feiertag. Heute nähe ich noch etwas bis die Maus aufwacht.

von AugSep16 am 15.08.2017, 07:06



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen! Ich beginne den Tag heute ruhig (Urlaub juhu!!!) mein kleins schläft noch. Heute Mittag kommt meine Mutter zu Besuch, da kann ich's dann nicht mehr verheimlichen das ich schwanger bin... diese doofe Übelkeit macht mich echt fertig!!!

von Ändy am 15.08.2017, 07:16



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen. Ich schlafe weiterhin sehr schlecht und bin entsprechend müde. Jetzt geht's gleich zur Arbeit und heute nachmittag gehe ich mit meinem kleinen zum Frisör. Allen einen schönen Tag

von Ylvie86 am 15.08.2017, 07:37



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Guten Morgen miteinander. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

von Skyline1979 am 15.08.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten Morgen! Ich war diese Nacht 5 mal auf, weil ich zur Toilette musste... und übel ist mir den ganzen Tag! Ansonsten freue ich mich aber auf heute... Meine beste Freundin hat mir gestern verraten, dass sie auch schwanger ist- und wir sind nur 1 Woche auseinander!!! Freu mich so darüber! Wir wollten zwar beide ein weiteres Kind- aber dass es wirklich gleichzeitig klappt, ist der Hammer! Heute Mittag stossen wir mit einem Glas alkoholfreien sekt darauf an- wenn mir davon nicht wieder übel wird

von safora am 15.08.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

Guten morgen, ich habe heute Nacht mal richtig scheiße geschlafen. Ständig muss ich aufs Klo. Man das nervt wo dermaßen.

von Enidan am 15.08.2017, 10:21