Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Guten morgen mädels

Thema: Guten morgen mädels

Ich wünsche euch einen schönen guten morgen ich muss gleich zum f.arzt da ich ja blut abgnommen bekomme mal wider bin ja mal gespannt dann auf das ergebnis und was macht ihr heute noch schönes? bis dann Sanny

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Habe heute Abend auch einen FÄ Termin, darf derzeit ja wöchentlich hin....*örghs* Heute Abend habe ich BAuchtanz wieder, also net so viel spannendes. Werde mich in ner Std nochmal mit meiner kleinen Motte hinlegen und ein kleines Nickerhen machen und ansonsten meine Übelkeit pflegen ;-) Naja, Haushalt müsste ich auch mal wieder machen, kann mich aber derzeit net aufraffen und mache nur das nötigste.... LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen euch auch, hier scheint endlich mal die Sonne.... Eine Freundin kommt gleich, gerade Orangen-Schoko-Muffins aus dem Ofen geholt... Habe mit einer Kollegin getauscht und für sie gestern gearbeitet, so habe ich heute frei Morgen gehe ich auch Blut abnehmen, muss nüchtern hin, nach einer Stunde (und einem Glas Zuckersaft) dann nochmals, und Urin abgeben Kenne die Prozedur ja von den anderen 2 SS.... Einen wunderschönen Tag wünscht amolap

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 09:38