Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Guten Morgen...

Thema: Guten Morgen...

habe heute wieder mal eine unruhige Nacht gehabt und gestern was das Sodbrenn so schlimm wie noch nie, und meine Rasselbande incl. mein Mann sind schon wieder stark erkältet. Vor allem wollte meine Mutter die beiden Grossen jetzt eigentlich dieses Wochenende zu sich holen um uns zu entlasten, Jana macht sowieso die letzte Zeit nur Unsinn.... Aber mir geht und dem Baby geht es gut :-) Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir... Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh so ein schöner kugelrunder babybauch! hatte auch ne kurze nacht und meine allerliebste Tochter ist auch nicht fit Euch wünsche ich gute Besserung und einen erholsamen Tag! glg perlmutt

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, ist deine Tochter auch erkältet?

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, ich hab gut geschlafen, nachdem ich endlich schlafen durfte. war um 21:15 im bett, aber emre kam plötzlich ständig rüber, er möchte noch dies und jenes sagen. dann wandert er plötzlich auf klo. rief mich dann zum po abwischen, alles kurz vor 22 uhr. hätten wir auch noch dr. house gucken können. aber dann hab ich wie ein engel geschlafen. heute ist außer wäsche waschen und aufhängen faulenzen angesagt. hab muskelkater von gestern.kizi umräumen und bett aufbauen. was tut man nicht alles für sein kind.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

von der anderen Seite

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

von vorn :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

WOW das ist ein richtig schöner Runder Bauch. Gute Besserung an deine Familie *Tee hinstell*

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine Kleine hatte Fieber, mittlerweile hat sich das wieder gesenkt. Sie ist auch stark erkältet.. Hoffe dass sie bald gesund und munter ist und tee trinken GLG perlmutt

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:27