August Mamis

Forum August Mamis 2018

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Das erste mal arbeiten nach 2 1/2 Wochen Krankenschein.... Mein Körper will gar nicht wachwerden Hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag. Ganz liebe Grüße

von Acidalia am 19.02.2018, 04:57



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Guten Morgen, das glaub ich dir. Wünsche dir trotzdem einen guten Start . Ich bleibe heute wegen starkem Sodbrennen daheim

von Bina123 am 19.02.2018, 08:04



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Guten Morgen Ich bin auch wieder im Land :) und wünsche dir viel Energie und das alles rund läuft heute.....wow du musst auch arg früh aufstehen 4.57am. Hab einen guten Tag!

von Bria am 19.02.2018, 09:30



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Lass dich nicht ärgern auf der Arbeit wünsch dir einen schönen Tag und Vorallem das er dir leicht von der Hand geht. Ich habe ein BV und war schon einkaufen jetzt erstmal gefrühstückt und nachher hab ich noch eine Dame da zum Nägel machen ( was eigentlich mehr mein Hobby ist/war) do kommt keine Langeweile auf und später kommt die kurze ja auch schon wieder aus der Kita. Have a nice day!!!!

von minime2017 am 19.02.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Guten Morgen Verstehe dich Total. Ich war heute vor dem Wecker wach.. aber von hoch kommen ist da noch lange nicht die Rede. :-( Im Moment wechseln sich die Kids hier mit Krank sein ab. Oh Wunder das ich noch fit bin. Ich eiere heute also so durch den Tag. Lass den Haushalt einfach liegen, da entsteht fix chaos ,spiele dann etwas Krankenschwester ,Animateur und Kuschel Tier . Wünschen allen Kranken , schnelle gute Besserung. Ganz liebe Grüße

von rimaha4 am 19.02.2018, 10:25