Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Guten Morgen Ihr Lieben

Thema: Guten Morgen Ihr Lieben

Die ES Liste ist wirklich ne tolle Sache Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.Lg Mein Sohn und ich 2017 Mutterliebe ist das schönste Gefühl der Welt

von Onic am 12.01.2020, 10:22



Antwort auf Beitrag von Onic

Sehr süsses Bild von euch! Kinder sind wirklich was unsagbar wertvolles. Hätte vorher nie gedacht jemanden so lieben zu können. Kinder haben einfach die Gabe einem ein lächeln ims Gesicht zu zaubern. Ich bin auch froh unsere Tochter zu haben. Sie ist 3 Jahre alt und wird jeden Tag selbständiger. Heute früh sagte sie mir , das sie gerne große Schwester sein möchte. Dir einen tollen Tag mit deinem Sohn

von Lotti101117 am 12.01.2020, 10:41



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Es ist die ehrlichste und aufrichtigste Liebe von allen

von Onic am 12.01.2020, 11:07



Antwort auf Beitrag von Onic

Guten Morgen, danke finde es auch richtig interessant, wie kurz oder lang von manchen der Zyklus ist, und wan der nächste Eisprung sein wird Die Zeit vorm Eisprung macht einen genauso nervös, wie vorm test ! JAAAA MUTTERLIEBE IST BESTIMMT MEGA SCHÖN ! Kann mir nix schöneres vorstellen

von SmileyDay am 12.01.2020, 11:33



Antwort auf Beitrag von Onic

Moin Moin! :) Leider kann ich mich nicht zur ES Liste eintragen, denn meine Zyklen sind derart unterschiedlich lang, da könnte ich nur raten. Hoffentlich kann ich diesen Monat wieder etwas eher anfangen zu hibbeln, bin jetzt ZT 4... Nehme bisher Mönchspfeffer und trinke jetzt so die Reste meines Himbeerblättertees aus der Schwangerschaft aus, in der 2. ZH wollte ich es mit Frauenmantel probieren. Mal schauen :)

von LinchenBienchen am 12.01.2020, 12:29



Antwort auf Beitrag von Onic

Hallo Onic, tolles Foto von Dir und Deinem Sohn

Mitglied inaktiv - 12.01.2020, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön und rahel alles gute für den Test . Der sieht gut aus

von Onic am 12.01.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von Onic

Danke Onic , Ich habe heute morgen nochmal getestet, der war noch deutlicher positiv. Hoffen wir Mal das die Periode nicht kommt.

Mitglied inaktiv - 12.01.2020, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Omg echt dass ist ja toll

von Onic am 12.01.2020, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt es ja nicht Rahel Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt alles gut

von SmileyDay am 12.01.2020, 16:25



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu SmileyDay , ich kann es auch noch nicht glauben. Freu mich mega. Werde kommende Woche mit Clearblue Digital Test machen. Wenn der schwanger anzeigt dann glaube ich es langsam.

Mitglied inaktiv - 12.01.2020, 16:43