Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Guten Morgen !! Ich zähle rückwärts...

Thema: Guten Morgen !! Ich zähle rückwärts...

Hallo Mädels, ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut. Mir schon. Ich habe gestern schon zu meinem Freund gesagt, ich freue mich über jeden Tag ohne Sodbrennen, Rückenschmerzen und dicke Beine. Das hatte ich alles schon und das wird ja mit den WOchen immer doller. Also: jetzt noch mal genießen. Und: jetzt kommt die Sonne, juchuuuu.... Und endlich!!! Am Dienstag habe ich ENDLICH nach langen 4 Wochen wieder einmal einen Termin beim Doc. Mein Großer (9) wird mitkommen und freut sich auch schon ganz doll. Wir zählen die Tage rückwärts und hoffen sehr, dass unser Bauchbewohner dann mal mehr als seinen/ihren Po in die "Kamera" streckt. Aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich für meine furchtbare Neugier bestraft und wir werden es nicht erfahren. Dann geh ich gleich nach dem Arzt auf unser Stadtfest und gebe mir die Kanne mit Apfelschorle..... Kicher.... LG Danny

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Jaja, das kenne ich....die Zeit bis zum nächsten US kann sooo lang sein!! Dann viel Freude am Dienstag und meld dich, ob sich dein Krümelchen etwas kooperativer gezeigt hat!

von Jana_Lukas am 25.06.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Jaja, das kenne ich....die Zeit bis zum nächsten US kann sooo lang sein!! Dann viel Freude am Dienstag und meld dich, ob sich dein Krümelchen etwas kooperativer gezeigt hat!

von Jana_Lukas am 25.06.2010, 20:02