Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Guten Morgen 20 Ssw

Thema: Guten Morgen 20 Ssw

...Und herzlich Willkommen 6. Monat!!! Am Ende der Woche ist schon Halbzeit!!! Es ist so wunderbar, der Bauch wächst, unsere kleine turnt ganz fleißig und gestern konnte ich sie sogar mit dem Angelsound einfangen und ihrem Herzen lauschen Der große Bruder hat über das ganze Gesicht gestrahlt, er ist schon jetzt soooooooo stolz!!! Ich wünsche euch einen unglaublich schönen Tag!! Liebe Grüße Giesela

von Giesela am 13.07.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Giesela

Ja in einer woche ist Halbzeit und dann sind wir im 6.Monat. Wie schnell das geht ;-)

von KugelbauchGE am 13.07.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Hallo kugelbauchGe. .... Ich habe auf dem Bild gerade gesehen das du auch diese app hast, hast du damit keine Probleme? ??? ..... Ich habe diese app auch, von Anfang an meiner ss ..... Aber jetzt seid einigen Wochen lässt sie sich nicht mehr richtig öffnen, finde ich sehr schade den ich habe darin immer gerne gelesen ......

von sternschnuppe82 am 13.07.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Giesela

Wir haben seit gestern halbzeit :) tolles Gefühl :) kann es kaum erwarten :)

von AnniBu am 13.07.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von Giesela

huhu, also die App macht keine Probleme. Vielleicht mal neu installieren? Hast du vollversion? Lg

von KugelbauchGE am 13.07.2015, 13:49



Antwort auf Beitrag von KugelbauchGE

Was ist den Vollversion? ?? Also bezahlt habe ich da bisher nix ..... Wenn ich die allerdings neu installiere dann sind doch meine Daten weg ..... Hatte da immer meine Termine und so eingetragen

von sternschnuppe82 am 13.07.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Giesela

huhu ihr was ist denn das für eine tolle App?

von Rohy88 am 13.07.2015, 16:10