November Mamis

Forum November Mamis 2020

Gute Neuigkeiten... :)

Thema: Gute Neuigkeiten... :)

Die letzte Woche war eine Achterbahnfahrt...! Am Dienstag war ich beim Arzt und er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Er hat mir wenig Hoffnung gemacht und schon gesagt, wenn Freitag nichts da ist, müssen wir über eine Ausscharbung sprechen. Ich war ziemlich fertig...! Am Freitag hat er dann erst wieder nichts gesehen und auf einmal war in der Ecke "etwas", aber es war nur schlecht darstellbar und man sah keinen Herzschlag. Er meinte, wir müssen Montag nochmal gucken...! Ich könne aber optimistisch ins WE gehen, weil es schonmal besser aussieht als am Dienstag...! Und heute früh dann endlich die beruhigenden Neuigkeiten, das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt Ich bin so unfassbar erleichtert, dass nun doch scheinbar alles gut ist. Ich werde nun aber sicherlich auch weiterhin etwas ängstlicher sein. Drückt die Daumen, dass es sich weiterhin gut entwickelt und ich hoffe sehr, dass die anderen von euch, die eine ähnliche Sorge hatten, heute oder bald auch gute Neuigkeiten bekommen.

von JanneKiese am 30.03.2020, 12:40



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich. Immer positiv denken!

von Sunnyani am 30.03.2020, 12:47



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Na das sind mal sehr gute Neuigkeiten Alles Gute weiterhin

von Chrisi90 am 30.03.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Das freut mich sehr für dich! Alles Gute weiterhin!

von ostseekind2020 am 30.03.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Mega Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich !

von RinaNZ am 30.03.2020, 13:31



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Wie schön, dass sind doch tolle Nachrichten und es freut mich sehr für dich Alles Gute weiterhin

von OliviaÖl am 30.03.2020, 13:39



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Das sind tolle Nachrichten

von Johidesi am 30.03.2020, 14:05



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten Ich freue mich sehr für dich!!! Weiterhin immer positiv denken, wird schon alles gut.

von Mamamal7 am 30.03.2020, 15:33



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr, dass man Stück für Stück mehr gesehen hat! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und bleib optimistisch :) Vertrau deinem Krümelchen

von Cranberrie am 30.03.2020, 18:16



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Das klingt doch gut! Glückwunsch!

von .Beppi. am 30.03.2020, 18:48



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Juhu Das ist ja sehr schön! Alles Gute weiterhin

von chrisi-rose am 30.03.2020, 19:23