Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Gute Nachricht

Thema: Gute Nachricht

Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Ich habe heute morgen eine Mail bekommen, dass ich morgen Mittag spontan einen Termin zur Akkupunktur bekomme. Ich freu mich voll Mein Krankenhaus bietet das aktuell leider wegen Corona nicht an und meine Hebamme kann das nicht machen. Jetzt habe ich bei einer anderen Klinik über die Hebamme einen Termin bekommen. Ansonsten trinke ich weiterhin den Himbeerblättertee (2 Tassen/Tag) und versuche Datteln zu essen... Leider klappt das nicht so richtig, muss mich da immer überwinden. Und natürlich Bewegung. Da alles bisher noch nicht geholfen hat, freue ich mich auf die Akkupunktur. Hoffentlich hilft das etwas. Heute wäre der ET laut meiner Berechnung (Periode/Empfängnis), am 16.10 ist der ET nach Nachberechnung der Ärztin. In mein Krankenhaus soll ich erst ab ET +10 kommen um dann zu überprüfen wie es weiter geht. Allerdings ist mir persönlich das viel zu spät. Ich kann jetzt schon nicht mehr. Wehen nach wie vor Fehlanzeige. Selbst gestern war nichts. Dabei war ich den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen. Was macht ihr noch so? Irgendwelche Geheimtricks?

von Hopefullyinwait am 10.10.2021, 13:56



Antwort auf Beitrag von Hopefullyinwait

Hey hey aus dem Februar 21. Das ist super mit der akkupunktur..und ich verstehe das du nicht mehr kannst. Ich hab auch alles probiert...Sex.. Himbeerblättertee..Bewegung etc etc und nichts hat geholfen. Irgendwann hab ich von einer ganz lieben Verkäuferin den Tipp bekommen mit Zimt. Ich hatte einmal nur eine minimale Menge Zimt gegessen und wegen bekommen. Die ließen aber wieder nach. 3 Tage vor dem ET hatte ich soooooo Hunger auf apfel-zimtschnecken...und hab die mit meinem Mann selber gemacht..nach einer Stunde hab ich so dolle Rückenschmerzen bekommen ( hatte aber nur Rückenwehen)...weitere 2 Stunden später ist mir die Blase geplatzt ich kann's nur empfehlen

von Chibi2392 am 10.10.2021, 14:34



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Okay, ich hatte eh schon überlegt heute mal frisch Milchreis mit Zimt zu machen. Das wäre natürlich super. Danke für den Tipp.

von Hopefullyinwait am 10.10.2021, 15:03