April Mamis

Forum April Mamis 2023

Grüner Urin oder Fruchtwasser??

Thema: Grüner Urin oder Fruchtwasser??

Guten Tag ihr Lieben, Ich hatte die letzten drei Tage immer Mal wieder unregelmäßig Wehen gehabt. Ich war vor einer Stunde auf Toilette und habe bemerkt dass der Urin grün ist. Ich habe mich total erschrocken weil ich das noch nie hatte. Alle natürlich Ursachen für grünen Urin wie Lebensmittel und Medikamente sind bei mir ausgeschlossen und dann habe ich gelesen dass man als Schwangere sofort zum Arzt sollte weil das Fruchtwasser sein könnte. Ich war seitdem noch zwei Mal auf Toilette und beide male war es grün. Ich habe also in meiner Geburtsklinik angerufen und mache mich gleich auf den Weg dorthin. Hatte das jemand von euch schonmal? In zwei Tagen sollte ohnehin eingeleitet werden. Ich bin total in Angst und verunsichert. Liebe Grüße

von babymama sophia am 16.04.2023, 13:40



Antwort auf Beitrag von babymama sophia

Hallo meine Liebe Das ist mein erstes Kind und ich habe dazu leider keine Erfahrungswerte aber du solltest wirklich unbedingt in die Klinik und das checken lassen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist

von Nc95 am 16.04.2023, 14:17



Antwort auf Beitrag von babymama sophia

Das könnte tatsächlich Fruchtwasser sein! Gut wenn du es abklären lässt Alles Gute

von M@mi20 am 16.04.2023, 14:26