Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Große Fruchthöhle

Thema: Große Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche (6+4) meinen ersten Ultraschall und konnte auch schon das Herzchen schlagen hören. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Fruchthöhle total groß ist. Die Ärztin hat dazu nichts gesagt. Seit einigen Tagen hat sich meine Übelkeit auch verschlimmert und ich erbreche morgens. Kann mir hier vielleicht jemand meine Angst nehmen. Ich danke euch

von ChristinaS25 am 10.11.2022, 12:53



Antwort auf Beitrag von ChristinaS25

Hallo du, Ich finde nicht dass die Fruchtblase übermäßig groß ist. Anfangs wenn der Embryo noch so klein ist, dann sieht das halt so aus, war bei mir auch so. Ich denke auch wenn die Ärztin das komisch gefunden hätte, hätte sie es bestimmt angesprochen. Mach dir keine Sorgen, das Herzchen schlägt und das ist das Wichtigste, damit eine Schwangerschaft intakt ist! Lg

von LiLaMoonxX am 10.11.2022, 15:20



Antwort auf Beitrag von LiLaMoonxX

Danke für deine Antwort!

von ChristinaS25 am 10.11.2022, 15:59



Antwort auf Beitrag von ChristinaS25

Hallo :) Da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Dein FA hätte sicher was gesagt, wenn es nicht passt. Ich hatte bis jetzt eine sehr umrunde Fruchthöhle und eine sehr große dabei und in beiden Fällen hat es sich bis zum nächsten Termin "normalisiert". Das Herzchen schlägt, dass ist doch super Herzlichen Glückwunsch

von Ell!um am 10.11.2022, 19:17



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Danke dir!

von ChristinaS25 am 11.11.2022, 06:04