August Mamis

Forum August Mamis 2015

Grässliche Nacht gehabt...

Thema: Grässliche Nacht gehabt...

Hallo miteinander, Heute muss ich auch mal wieder ein bisschen jammern! Ich hatte so eine fürchterliche Nacht! Bin heute Nacht aufgewacht mit wirklich heftigsten Magenschmerzen. Das waren richtige Krämpfe! Ich lag zusammengekrümmt und heulend im Bett! Zum Glück waren die Krämpfe so weit oben im Bauch, sonst hätte ich sie für Wehen gehalten. Erst nach mehreren Stunden und einigen Anti-Sodbrennen-Medis konnte ich wieder einschlafen. Ich kenne Sodbrennen gut und bin häufig davon geplagt (auch wenn ich nicht schwanger bin), aber so krass hatte ich das noch nie! Bisschen Durchfall hatte ich auch... Ich hoffe sehr, dass es nur am scharfen Thai Essen von gestern Abend lag und nichts schlimmeres ist. Heute Vormittag habe ich keine Krämpfe mehr aber immer noch ziemlich doll Schmerzen im Magen. Hab jetzt hochdosiert Säureblocker genommen und hoffe, dass das bald wirkt. Zum Glück ist mein Mann heute da und ich kann im Bett bleiben! So, das war mein Silopo für heute!

von ScullyMoon am 20.06.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Scharfes essen solltest du meiden. Alles Gute!

von fiveyears am 20.06.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Also diese magenschmerzen muss nicht nur von scharfn essen kommen. Ich habe seit 3 wochen ununterbrochen magen schmerzen ärzte können nicht mehr helfn. Esse weder scharf noch schwehr. Und trozdem. Es gibt ein medikament das geist grisu ich musses fürn magen nach dem essen nehmen. Frag mal dein arztz obs nehmen darfst vielleicht hilfts. Beimir leider nicht habs aber auch so schlimm das nix mehr helfen kann. Da bei mir die kleine so auf dem magen liegt oder drückt stosst.....

von D1234mausi am 20.06.2015, 10:47



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Und Kopfende vielleicht hochlagern?

von ilsebill77 am 20.06.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Ich bin letzte Nacht auch um 4 wegen Sodbrennen aufgewacht. Ich hab dann ein Glas Heilerde getrunken und konnte dann auf der linken Seite liegend wieder gut einschlafen! Bloss nicht rechts liegen, dann steigt alles auf! lg und gute Besserung

von Kokuznuz am 20.06.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Pfui, Du Arme! Ich habe vermehrt Übelkeit die vom Magen aufsteigt... Mein Glück ist, das Kartoffeln da gut helfen! Und ich sie seit Beginn der Ss kiloweise esse;-) Aber mal einen Tag nicht und ich bin wieder empfindlicher! Vielleicht hilft es Dir? Einfach schlichte, gekochte Pellkartoffeln mit Quark oder ein bisschen Leinöl und Salz...

von Baby-boy-mom am 20.06.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Danke für euer Mitgefühl und eure guten Tipps! Wie schon geschrieben habe ich immer mal wieder Probleme mit Reflux, durch eine Cardiainsuffizienz, die vor einiger Zeit bei einer Magenspiegelung festgestellt wurde. Aber normalerweise kommen dir Beschwerden schleichend und nicht so plötzlich. Ich nehme jetzt einige Tage hochdosiert einen Protonenpumpeninhibitor (Omeoprazol), das darf und soll ich sogar, wenn es so schlimm ist. Für alle die es ähnlich schwer getroffen hat mit Sodbrennen und Reflux, würde ich mal beim Arzt gezielt danach fragen! Heute gibt es hier auch nur die bereits empfohlenen Kartoffeln und dann ist die kommende Nacht hoffentlich entspannter!

von ScullyMoon am 20.06.2015, 12:56