Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Endlich Urlaub!!!

Thema: Endlich Urlaub!!!

Ach ich bin so froh, hab jetzt endlich mal Urlaub! Zwei Wochen regulär und dann noch eine Woche unbezahlten Urlaub, weil mein Mann am Fuß operiert wird und ich dann die Haushaltshilfe von der KK bin. Bin jetzt also über drei Wochen daheim bei meinen Lieben! Am Freitag fahren wir paar Tage in den Bayrischen Wald, freu mich schon!

von M@mi am 25.05.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von M@mi

Oh wie schön! Dann genießt die gemeinsame Zeit und habt einen schönen Urlaub im bayrischen Wald. Lg

von Izzy2013 am 25.05.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von M@mi

Ohhhh das freut mich wirklich! Könnt ihr euch ne richtig schöne zeit machen. Es gibt doch nix schöneres als mit den lieben zeit zu verbringen. Genieße es

von msdiamond am 25.05.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von M@mi

Oh ich beneide Dich, aber ich gönne es Dir :o) Ich muß leider noch bis August durcharbeiten und hab dann endlich 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich schon so sehr. Mich zerreists jedesmal, wenn ich die kleine Maus frühs zur Kita bringe und sie weint. Sie beruhigt sich zwar immer schnell, wie mir versichert wird, aber trotzdem Genieße es

Mitglied inaktiv - 26.05.2014, 06:41



Antwort auf Beitrag von M@mi

oh wie schön, mensch man muss es echt mehr genießen ich hab ja sozusagen noch 2,5 jahre Urlaub ;)

von Geschwisterbaby am 26.05.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von M@mi

Oh wie toll! Du hast es dir so sehr verdient! Ich finde es spitze wie toll ihr organisiert seid! Eure Kinder haben es richtig gut, ihr seid eine tolle Familie! Hoffe, dass die Fuß-OP nicht schlimm ist und du nicht einen von diesen sehr wehleidigen Männern erwischt hast!

von Glücksmaus am 26.05.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ach du bist ja süß! Naja, so eine tolle Familie sind wir so ganz und gar nicht finde ich, bei uns gehts meistens drunter und drüber... Mein Mann hat seit 1,5 Jahren Schmerzen im Fuß und keiner kann ihm helfen. Eine OP vor 1 Jahr war auch nicht erfolgreich, es wurden ein paar freie Gelenkkörper entfernt, die Schmerzen sind leider geblieben. :-(

von M@mi am 26.05.2014, 20:49