Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

gleich frauenarzt kontaktierten.. :/

Thema: gleich frauenarzt kontaktierten.. :/

leider hatte ich so gut wie keine schwangerschaftsanzeichen mehr das weekend... hin und wieder kurz übel? aber so kurz das ich mich immer fragte ob ich mir das eingebildet habe... brustwarzen tun auch nicht mehr weh... hab totale angst vor schlechten nachrichten... ma gucken wann ich heute vorbei kommen darf, um 9 werd ich ma anrufen

von JackyHH am 23.05.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Morgen JackyHH, mir gehts genauso. Ich bin heute 7+5 und hab auch keine Anzeichen mehr. Außer ein kleines Bäuchlein und passe nicht mehr in meine Hosen rein (obwohl ich noch nicht zugenommen hab). Aber die Anzeichen sind auch weg. Bin mal gespannt was dein Arzt sagt. Ich halte uns beiden die , dass das normal ist.

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Hey ihr Beiden, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft nie Anzeichen und es ist alles gut gegangen :-) Diesesmal muß ich nur am Morgen etwas würgen, aber das wars dann auch. Macht euch keine Sorgen, man muß nicht immer Anzeichen haben :-) Liebe Grüße Bianca

von bibi24 am 23.05.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist. Ich habe momentan leider auch kein gutes Gefühl, doof alles. LG U.

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Und? Warst du schon beim Arzt? Drück due Daumen!!!

von PurzelNr.3 am 23.05.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Also bei mir zwickt es ab und zu in den Brüsten und ansonsten habe ich auch keine Anzeichen. Kann aber alles noch kommen.

von Windgöttin am 23.05.2011, 11:20