September Mamis

Forum September Mamis 2015

gleich einleitung

Thema: gleich einleitung

Kennt jemand das Mittel misoprostol cytotec das werde ich gleich bekommen. Hat das sonst wer gekriegt zur einleitung

von Delale am 18.09.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von Delale

Ja ich habe das sowohl bei Kind 2 als auch bei Kind 3 bekommen. Bei Kind 1 Wehencocktail-Super geklappt Bei Kind 2 erst Wehencocktail-gar nichts gebracht,dann am nächsten Tag mit cytotec eingeleitet.von erster Wehe bis die da war 2 Stunden. Bei Kind 3 mit cytotec begonnen,zig Stunden Wehen gehabt die aber nichts Gebracht haben.Dann wurde mit wehentropf weitergemacht.

Mitglied inaktiv - 18.09.2015, 11:00



Antwort auf Beitrag von Delale

Bin aus dem August, hatte auch eine Einleitung mit Cytotec, und es war super! Du bekommst erst eine achtel Dosis, dann 1/4, dann 1/2 (das ist die höchste). Bei der ersten Dosis ist bei mir nichts passiert, versuche ruhig nochmal zu schlafen;) Bei der zweiten hatte ich leichte Wehen, nicht der Rede Wert. Bei der dritten gings los, ca 6 Stunden ab da bis zum Baby. Wenn du im kh bist, nimm dir nen "Surfbrett", falls die Blase springt (die Zeit ist ja ziemlich vorhersehbar), das fängt das meiste auf. Und geh viel spazieren, das hat es bestimmt bei mir auch gebracht. Ich fand die Einleitung so toll, weil alles so schön planbar war und verhältnismäßig schnell ging. Ich hatte zwar eine PDA, aber ich glaube auch nicht,dass die Schmerzen stärker waren als ohne Einleitung. War alles sehr gut auszuhalten. Viel Erfolg!

von Tiffy_78 am 18.09.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von Delale

Nochmal hey aus dem August! :) Wurde auch damit eingeleitet. Da es noch vor ET war, haben wir zwei Tage gebraucht, also nicht frustriert sein, wenn es nicht direkt anschlägt. Am zweiten Abend gings los. Von der ersten richtigen Wehe bis das Mäuschen da war, warens 8 STD.

von alicebrown am 18.09.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Also es sind jetzt fast 3 Stunden um und es fühlt sich so an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen

von Delale am 18.09.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Delale

Das könnten schon leichte Wehen sein. Die müssten doch ctg schreiben.

von Tiffy_78 am 18.09.2015, 14:17



Antwort auf Beitrag von alicebrown

Ja laufe jetzt zum ctg und bekomme dann auch wieder das mittel

von Delale am 18.09.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von Delale

Drücke dir die Daumen für eine rasche und erträgliche Geburt!

von Ava12 am 19.09.2015, 15:30