August Mamis

Forum August Mamis 2018

Glaubt ihr euren Outings schon?

Thema: Glaubt ihr euren Outings schon?

Und kauft ihr dementsprechend ein? Oder wartet ihr bis es euch nochmal bestätigt wird?

von Kyli van de Krumel am 02.03.2018, 11:11



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Bei mir gab es eine Tendenz bei der NFM-Untersuchung in der 13. Woche - wir warten aber bis zum Organscreening und bis zum definitiven Outing in der 22.Woche. Mit dem Einkauf warten wir ab - wobei ich sowieso eher zu neutralen Farben tendiere bzw. neutrale Farben persönlich besser mag.

von Bria am 02.03.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Nein, ich glaube es nicht. Hatte das Bild ja hier gepostet und nach genauer Betrachtung, finde ich dass die Verhältnisse für die 13. SSW nicht passend sind. Es wäre demnach ein Riesenpenis der fast bis zu den Knien geht. Ich könnte mir vorstellen dass es auch die Hand oder die Nabelschur ist. Somit warten wir auf die übernächste Woche. Da habe ich wieder einen Termin.

von Dimilo am 02.03.2018, 12:00



Antwort auf Beitrag von Dimilo

Ich hatte dein Bild gesehen, und meins sah in der 12ssw genauso aus. Und wir haben eine Püppi. Wie sich das heute bestätigte. Nun in der 17 .Woche obwohl noch eine Woche eigentlich weiter. Glaube ich das schon... Sah jedoch echt aus wie ein Penis ,daher dachte ich auch, das wird bestimmt ein Junge.

von rimaha4 am 02.03.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von Dimilo

... also nur wenn du magst, würde ich mich freuen deins als Vergleich mal zu sehen, gern auch per pn. Ich bin wirklich richtig hibbelig. Und irgendwie wird es von Tag zu Tag schlimmer. Hätte mir gewünscht, dass man einfach nix gesehen hätte

von Dimilo am 02.03.2018, 13:19



Antwort auf Beitrag von Dimilo

von dem letzten wo ich auch ein Zippel sah, leider kein Bild. Da sie es nicht aussagekräftig hielt. Jedoch hab ich outing Bilder von meinen anderen Jung noch. Die kann ich Dir mal per PN zeigen. Aber das Bild sah letztes noch genauso aus. Wie mit einem kleinem Penis zwischen den Beinen. so kann man sich irren. Und das Obwohl die Outing Bilder der anderen Jungs doch schon etwas anders aussahen. Ich such die mal raus.

von rimaha4 am 02.03.2018, 15:24



Antwort auf Beitrag von Dimilo

Cool, danke. Ich bin hochgradig gespannt. Und wie gesagt.... ich find die Penisgföße auf meinem Bild einfach nicht passend zu einer 13. SSW. Ich glaube ich sterbe noch vor Neugier Wenn ich nicht bald ein aussagekräftiges Outing habe Hat zwar keinen Einfluss auf Klamotten und Einrichtung, aber ich will’s einfach wissen.

von Dimilo am 02.03.2018, 15:36



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Das Outing war ja erst gestern gegen Ende der 17. Ssw... Das war sehr eindeutig... Lag perfekt um zwischen die Beine zu gucken... Werden jetzt erstmal die Klamotten unserer Tochter auspacken und durchgucken... Waren anfangs relativ viel neutrale, da ich kein pink/rosa für sie wollte... Und danach werde ich ergänzend shoppen...

von Mee-1234 am 02.03.2018, 13:57



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich schleiche mal kurz aus dem Juli rüber, hoffe das ist ok Wollte euch nur sagen, was mir jetzt schon das 2.Mal passiert ist. In der 13.Woche sah es wirklich ganz stark nach Junge aus. In der 19.Woche dann Mädchen. So war es bei meiner ersten Tochter auch schon. Habe aber auch 2 Jungs, die Jungs blieben. Von daher, in der 13.Woche kann es noch Beides sein. Wartet lieber noch etwas ab mit dem Einkaufen. Liebe Grüße

von OliviaÖl am 02.03.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Bei mir hat der Praenatest ergeben dass wir einen Jungen erwarten. Da gibt's dann nichts mehr zu wollen. Da wir nur Mädchensachen hier haben, habe ich auch schon ein wenig mit Shopping begonnen;).

von -Elle- am 02.03.2018, 16:03



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Mmh, schwere Frage. Ja, tendenziell glaube ich das outing und ich habe schon ganz vorsichtig zwei dezent rosa Teile gekauft, weil sie im Angebot und schön waren. Das outing ist aber ausschließlich von der Hebamme... Von daher bin ich natürlich schon noch gespannt auf ein outing per Ultraschall und Arzt. Also auf Mädchen einschießen werde ich mich nicht, vermute aber, dass es stimmt. LG, Hannah

von Hannah79 am 03.03.2018, 00:42



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich glaube schon dran, da ich das Outing anhand des Blutestes erhaltrn habe, bei welchem sie die DNA untersucht haben.

von wolke_88 am 03.03.2018, 14:12