Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Gibt es noch etwas was ihr vor der Geburt machen wollt?

Thema: Gibt es noch etwas was ihr vor der Geburt machen wollt?

Hallo liebe Mitkugelnden, Bald ist Oktober und dann dürfen wir unsere Mäuse in den Armen halten, die Zimmer sind fertig, alles ist gekauft und aufgebaut. Nun zu meiner Frage gibt es noch etwas was ihr für euch, eure Partner oder eure Kids noch machen wollt? Meine Große (12) wünscht sich noch einmal einen Mädelstag mit Mama, ich würde gerne noch einmal mit meinen vieren essen gehen und für meinen Mann hab ich mir auch noch eine Kleinigkeit überlegt bevor es wieder kurze Nächte und volle Windeln gibt. Wie ist es bei euch? Gibt es auch solche Pläne oder übertreibe ich es vielleicht auch! Würde mich über Meinungen freuen

von AliaAtreides am 18.09.2020, 18:23



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wir wollten gerne noch zwei Tage weg fahren, leider wurde unser Hund operiert - das fällt jetzt leider ins Wasser! Wir möchten aber auf jeden Fall noch in Ruhe schön essen gehen und mit meinen Mädels (außer einer sind wir alle schwanger) möchte ich noch gern ins Kino Ansonsten viel entspannen

von CorinaL am 18.09.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Eigentlich wollte ich mit meinen Mann nochmal besonders essen gehen, aber das schaffen wir vermutlich nicht mehr, ansonsten nix, die große (19) braucht das nicht und die kleine (2) bekommt mich ja eh noch vollständig

von Janisbaby am 18.09.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Meine Liste alles abzuarbeiten ist fertig und jetzt genieße ich meine Zeit mit den Kindern. Ich war erst einen tag mit der ältesten unterwegs dann mit der zweiten. Und die Zwillinge haben mich so jeden Tag. Morgen gehe ich mit meinem Mann alleine essen. Ansonsten machen wir im Moment viele kleine Ausflüge.

von Cemi am 18.09.2020, 21:06



Antwort auf Beitrag von AliaAtreides

Wir heiraten kommenden Freitag noch und wollen Essen gehen Wir hoffen, Mausi gewährt uns diesen Wunsch nochmal. Kino mit dem Großen wäre eigentlich auch noch eine gute Idee. Danke!

von RealityWoman am 19.09.2020, 07:44