Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Gewichtszunahme

Thema: Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben wie gehts euch allen so? Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Ich habe zum Glück noch kein Wasser in den Beinen kommt aber bestimmt noch hatte ich in der letzten SS auch erst in den letzten 6Wochen. Ich bin jetzt bei 6,5 Kilo Zunahme. Ist echt komisch in der einen Wochen nehme ich überhaupt nicht zu in der nächsten ab, dann wieder etwas zu und nun in dieser Woche dann gleich 1kilo mehr.

von Mullemausjasmin am 23.07.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich bin jetzt bei offiziellen 9kg plus, hatte aber ja erst 3kg abgenommen bevor ich das erste Mal beim FA. Also +6kg. Noch 2 kg und ich habe beide Schwangerschaften überboten vom Endgewicht, also nicht nicht von der Zunahme.

Mitglied inaktiv - 23.07.2016, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nun bei +8kg. Hab in den letzten 8 Wochen recht viel zugenommen, weil ich mich nicht mehr im Griff hatte Zuviel Eis, Kuchen und Süßigkeiten... Ich bin soweit zufrieden, zumal ich in den beiden anderen Schwangerschaften zu den Zeitpunkt schon mehr auf der Waage hatte und dann mit 20-25kg+ beendet habe. Das möchte ich diesmal vermeiden und achte nun wieder vermehrt darauf "was" ich esse. Fällt mir recht schwer, ich esse einfach gerne, weiß aber auch wie schwer es mir gefallen ist die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. War irgendwie dank diverser Abneigungen in den ersten Monaten wesentlich einfacher "Maß" zu halten

von FrauEule am 23.07.2016, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich bin jetzt bei 4,5kg. Bei meiner Gewichtsklasse super. Bis zum Ende dürfen es doppelt so viel werden, mehr sollten es nicht. Wenn da im Moment nur nicht der Heißhunger auf weisse Schokolade wäre...

von Garro am 23.07.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Garro

Ob ich nun viel Wasser einlagre weiß ich nicht. Ich bekomme aber bei der Hitze dicke Finger und meine Ehering nicht mehr runter. Wenn's ganz schlimm ist kann ich meine Hände nicht ganz zur Faust ballen. Und wir kommen von den Temperaturen und Erholungs/Regentagen bisher noch gut weg in diesem Sonmer!

von FrauEule am 23.07.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Mir geht es soweit ganz gut bis auf die Hitze die macht mich echt fertig..ich habe bis jetzt auch keine Wassereinlagerungen..und zugenommen habe ich bis jetzt 4 kilo..

von Kügelchen1991 am 23.07.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Oh ja das kenn ich. In der ersten hatte ich schon 9 Kilo und in der 2.sogar schon fast 14 Kilo zugenommen. Und am ende dann 17 und 27 Kilo. War auch sehr schwierig die Kilos wieder abzunehmen. Ich gehöre leider nicht zu den Frauen die die kilos beim Stillen oder über nacht verlieren. Die Zunahmen hier halten sich alle sehr im Rahmen.

von Mullemausjasmin am 23.07.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich bin bei Plus 9 kg...kann aber auch an den Süßkram liegen....

von Nini11 am 23.07.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

8kg habe ich zugenommen. Das hatte ich in der letzten SS in der Woche auch und bin in Summe bei +12 kg gelandet. Das finde ich okay... Seit ein paar Tagen merke ich auch, dass nicht mehr so viel in den Magen passt...

von gruene_sandra am 23.07.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

ich bin jetzt bei 10 kg von 59 auf 69 kg....

von Liri1002 am 23.07.2016, 21:24