Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Gewichtszunahme - TEIL 2

Thema: Gewichtszunahme - TEIL 2

Schaut mal ihr lieben, ich habe da so eine Internetseite gefunden, wieviel man in der Schwangerschaft ungefähr zunimmt. Ganz einfach: Körpergröße und Gewicht vor der SS eingeben. http://www.onmeda.de/selbsttests/gewichtszunahme_rechner_schwangerschaft.html Also mein Ergebnis: 11-15 kg Und ich bin jetzt schon bei 15 kg

von Langenfeld am 30.09.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Warum macht ihr euch alle so verrückt????? bei meiner ersten waren es 19 Kilo bei den zwillisnur 19,5, hätte mehr sein sollen dann wäre es dem kleinen vlt.besser gegangen.... Nun bin ich in der 28 Woche auch schon wieder bei 13KG.... Solange es euch gut geht....und ihr danach alles wiederrunter bekommt..... Der Körper befindet sich nun mal im Ausnahme Zustand.... gruß

von st el al ge am 30.09.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

naja, ich sollte laut rechner nur 5-9kg zunehmen und habe jetzt auch schon 6kg, also ich finde nicht das man das so festmachen kann, weil jeder körper anders ist

von -Kaname- am 30.09.2015, 18:37



Antwort auf Beitrag von Langenfeld

Die Frage ist ja auch, wie wohl du dich fühlst. Kannst du dich noch gut bewegen, bleibst du aktiv? Ich kenne genügend Frauen, die 20 kg zugenommen haben und 25 kg wieder ab. Ich soll auch höchstens 15 kg zunehmen und bin jetzt bei 14 kg und habe noch 3-4 Wochen - knapp wird's. Macht aber nichts. Das geht danach auch wieder runter. Liebe Grüße

von NerdyLady1978 am 03.10.2015, 12:38