Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Gewicht?

Thema: Gewicht?

Huhu Mädels, habe mich heute früh nach langer Zeit mal wieder auf die Waage getraut. Und bin fast umgefallen hab jetzt schon 6kg zugenommen! Bei meiner ersten SS waren es zum gleichen Zeitpunkt knapp über 4kg. Und ich hab noch ca 3,5 Monate vor mir .... mein Ziel waren max 10kg, wie damals. Ich sehe mein Ziel dahin schwinden ...... wie schaut's bei euch aus? Bin ich in guter Gesellschaft?

von SandraM1978 am 21.08.2017, 09:19



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Ich hab schon 10 kg zugenommen Sobald das Baby da ist (nach 3 Monaten), werde ich den Kilos den Kampf ansagen

von Sportmama am 21.08.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hi! Hier 11 Kilo. Wobei ich von Anfang an massive Probleme mit Wassereinlagerungen hatte. Ich weiß also nicht, wieviel davon Wasser sind. Ich mache mich nicht verrückt. Hauptsache Junior geht es gut und auch ich werde nach der Schwangerschaft mit Sport loslegen.

von M. B. am 21.08.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hallo, setz dich da nicht so unter Druck. Hauptsache, das Baby entwickelt sich gut. Und 2kg mehr als in der letzten Schwangerschaft ist jetzt wirklich kein großes Ding. Abgesehen davon sind 10kg Gewichtszunahme in einer Schwangerschaft eher wenig. Ich wette, dein Arzt wird mehr als zufrieden mit der Gewichtsentwicklung sein. Ich finde es super, dass ich bislang erst 6kg zugenommen habe und habe noch 4 Monate vor mir. Wenn ich fragen darf: wie hoch ist denn dein Ausgangsgewicht? Frauen mit niedrigem Ausgangs-BMI sollen idealerweise ja auch eh etwas mehr zunehmen! Viele Grüsse!

von UnserWunschkind2014 am 21.08.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Huhu Bei mir sind es auch 6 kg, das ist auch mehr als in den ersten beiden ss. Ich denke es liegt daran, dass ich ein paar Wochen liegen musste und sonst sehr aktiv bin. Bin auch irgendwie erschrocken und unzufrieden, aber was soll's. Hauptsache dem Baby geht's gut. Lg

von Dauphine am 21.08.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Dauphine

Huhu, bei mir sind es 2,5 kg. Bin aber schon mit ein paar Kg mehr gestartet und habe immer noch keinen großen Appetit.

von Klemmchen78 am 21.08.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hallo, Bei mir sind es bereits 17 Kilo. Der Löwenanteil kam in den ersten drei Monaten dazu, weil mir gegen die Übelkeit essen geholfen hat. Habe letztes Mal fast 25 Kilo zugenommen, und nach einem Jahr war alles wieder weg. Mache mir also keinen Kopf :-)

von LanaMama am 21.08.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hey, ich bin jetzt auch bei 5-6 Kilo... und bringe jetzt so viel auf die Waage wie noch nie Vor der SS hatte ich so schön abgenommen... und ich war so happy, dass ich bis zum 5. Monat nur 2 kg zugenommen hatte. Und jetzt schlägt es ein wie eine Bombe! Aber man nimmt ja im 2. Trimester am meisten zu, oder wie war das? Bin gespannt wo ich am Ende lande...

von MomoMondenkind am 22.08.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hi. Ich hab mich heut früh auch mal wieder getraut auf die Waage zu gehen. Sind 5 kg mehr als vor der SS. Mal sehen wo es noch hin geht.

von Kamon78 am 22.08.2017, 13:00