Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Gewicht und Bauch

Thema: Gewicht und Bauch

Guten morgen. Die 11 Woche beginnt. Habe jetzt insgesamt 2kg zugenommen und einen mini Bauch. Könnten auch die 2kg sein. Da ich eher am bauch zulege. Bauchfoto bekomm ich allein kein gutes hin. Wie sieht es bei euch aus? Abgesehen von denen die über starke Übelkeit klagen und daher abnehmen. ;)

von Thirsha am 10.05.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich glaube zu meinen auch ein paar Gramm mehr sind es und auch am Busen ein paar Millimeter mehr. Blähbauch, bzw man sieht es immer, über den Tag wenn ich angefangen habe zu essen. Morgens nüchtern sieht man noch nix. Das wird sich ab der 10 Woche ändern. Habe aber in der ersten SS auch nur 11 Kg zugenommen ( Startgewicht bei 48kg) Jetzt starte ich ( leider durch das stillen abgenommen) bei 44,3 kg

von m-imi89 am 10.05.2018, 07:40



Antwort auf Beitrag von m-imi89

Hier noch zwei Bilder zum Nachtrag. Ein klein wenig schon sichtbar.

von m-imi89 am 10.05.2018, 08:41



Antwort auf Beitrag von m-imi89

Das beste, ich muss jetzt schon mit Gummis arbeiten. Was bei meiner Tochter erst nach der 12 Woche begann

von m-imi89 am 10.05.2018, 08:42



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich habe auch bereits 2 kg zugenommen, daher könnte der Bauch einfach nur durchs essen sein Mein Freund war jetzt 2 Wochen im kh und gestern sagte er, dass meine Brüste größer sind,lach. Aber die haben tatsächlich etwas zugelegt,der bh ist jetzt prall gefüllt

von rumpelchen2012 am 10.05.2018, 08:05



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Guten Morgen Habe mich tatsächlich getraut auf die Waage zu stellen. Habe schlimmes befürchtet, hat sich zum Glück relativiert. Habe bis jetzt 4 kg zugenommen. Hatte aber auch eine ICSI und schiebe mal einen Teil davon auf die Hormone. Aber durch die ständige Übelkeit weiß ich auch nicht, was ich essen soll und esse dadurch oft und gern Kekse. Aber egal. Hatte bei meinen ersten auch schon immer einiges zugelegt, aber das ist mir jetzt auch egal. Bin jetzt 10+4 und man sieht tatsächlich ein kleines Bäuchlein. LG und einen schönen Tag euch allen

von Mien am 10.05.2018, 08:09



Antwort auf Beitrag von Thirsha

-2 kg jetzt bei 55 kg Letzte ss war start 63

von anna21 am 10.05.2018, 08:34



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Hallo. Also ich bin eine sehr kräftige Frau. Aber ich merke an meine Hosen das die knapp werden. Aber bis jetzt habe ich 2 Kilo abgenommen. Bei der ersten ss hatte ich 30 Kilo zugenommen. Bei der 2 hatte ich 10 Kilo zugenommen und bei der dritte hatte ich Minus 2 Kilo. Mal sehen wie es dieses mal wird. Aber ich merke langsam das mein Appetit verschwindet.

von Daniela2412 am 10.05.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Hab tatsächlich von der ersten Schwangerschaft noch 15 Kilo drauf. Weiß allerdings nicht, ob ich ab- oder zugenommen habe, da ich keine Waage habe. Ich hoffe, diesmal nur ein paar Kilos zuzunehmen, da es dann (selbst wenn es nur 5 kg wären) immer noch 20 Kilo zum Abnehmen gäbe. Hab in der ersten 35 Kilo zugenommen mit einem startgewicht von 65 Kilo. (BILD anhängen klappt leider grad nicht!)

von xBekki am 10.05.2018, 12:38