Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Gestrige Untersuchung

Thema: Gestrige Untersuchung

Huhu, möchte gerne was positives berichten und mit Euch teilen. Erstmal wurde ich ab heute ins Beschäftigungsverbot geschickt wegen dem Stresspegel in der Arbeit und meinen Wehen. Jetzt habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Mir selbst geht es so lala. Gestern war der Zuckertest dran und nochmals Blutabnahne wegen Eisenanämie. Ich hoffe die Auswertung wird nicht allzu schlecht. Laut anfänglicher Berechnung befinde ich mich in 25+4 und gestern wurde die Kleine vermessen und ist wieder weiter - bei 27 + 2. Die Ärztin sagt sie könnte wirklich eher, also im April kommen. Die Kleine wiegt 1kg und wird bestens versorgt. Das stimmt mich positiv- auch, wenn es mir nicht so toll geht. Habt Ihr zufällig schon Gewichtsangaben der Bauchzwerge ? Liebe Grüße Christin (Elofant)

von Elofant88 am 01.02.2022, 11:59



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Hey wird bei mir wohl auch so sein. Bin bei 24+5 und der kleine ist bereits 32cm und 800gr. zuckertest wurde auch gemacht bin gespannt aufs Ergebnis bzw. Wenn sich keiner meldet die nächsten zwei Tage ist alles supi. Meine Schwangerschaft verläuft bestens, Gebärmutterhals und Muttermund alles bestens…. Erhol dich schön und genieß die Zeit, ich hab noch bis zum 06.04 auf der arbeit und hoffe das ich es bis dahin schaffe, gehe sehr sehr gerne zur arbeit anbei noch ein Bild von Krümmel

von A.Suhr87 am 01.02.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Huhu, ich war heut auch beim Arzt und mein kleiner ist bei 25+5 gerade ca 820 Gramm schwer und 32cm lang . Also insgesamt eher ein zarter (ca 30.perzentile), was aber auch nicht überrascht, da ich auch nur 157 bin. Zuckertest und Blutabnahme gab's bei mir heute auch, Mal sehen was da so rauskommt.

von Krümelratte am 02.02.2022, 14:07



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Ich häng zwar eine Woche nach aber dann sind unsere beiden ja gleich geschätzt bin auch gespannt auf mein zuckertest, hab bisher zwar nur 4kilo zugenommen aber auch ein höheres Ausgangsgewicht gehabt ich hoffe danach rollen die Kilos durch den kleinen

von A.Suhr87 am 02.02.2022, 14:33



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Ich bin auch nur 1.54 m klein und irgendwie passt mein Forumname zum Bauchzwerg . Wieso zart ? 820 gr sind doch genau im Rahmen für 25+5

von Elofant88 am 02.02.2022, 15:44



Antwort auf Beitrag von A.Suhr87

Och mega. Wie machst du das mit nur 4 kg? Bei mir sind es 8 . Eindeutig muss ich die Schoki weglassen

von Elofant88 am 02.02.2022, 15:47



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Hihi, naja, wo soll der Bauch bei uns Kleinen Frauen auch hinwachsen, oben und unten gibt's ja nicht, also bleibt nur nach vorn und ja, 820 ist absolut im Rahmen. meine anderen beiden waren auch schön nach Lehrbuch und Ehe auf der leichteren Seite. Da war ich als Tragemama und zur Geburt jetzt auch nicht gerade böse drum

von Krümelratte am 02.02.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Nix es wie vorher und hab bis jetzt nicht einen Tag das Klo geknutscht. Bin mit 107 angefangen und jetzt bei 110,8

von A.Suhr87 am 02.02.2022, 21:43



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Ich war auch bei 25+5 bei der Untersuchung. Da hatte die kleine auch 855gr und 32 cm. Denke das ist gut im Schnitt. Hab bei meinen Jungs nachgeschaut, jedoch zu der Woche keine Einträge gehabt. Mein eigentlicher vorsorge Termin verschiebt sich um eine Woche wegen corona. Aber freue mich schon sehr sie wieder zu sehen Freue mich für euch das es euch allen soweit gut geht und sich die Bauch zwerge so super entwickelt

von LisDan am 02.02.2022, 20:02