Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Gestern war nicht mein Tag...

Thema: Gestern war nicht mein Tag...

Hallo Mädels, GEstern war echt nicht mein Tag, hätte die ganze Zeit nur heulen können. Habmich so richtig mies und einsam gefühlt. Meine beiden Grossen waren auf einer Geburtstagsfeier, sodass ich den ganzen Tag alleine war. Hatte mich so darauf gefreut, mal ein bisschen Zeit für mich zu haben und dann das... Hab das Babyzimmer neu tapeziert und danach gings los, hab auf einmal richitg Panik bekommen, da mir bewusst wurde, dass ich schon im 8.Monat bin und bald mein Mäuschen zur Welt kommt, ohne Papa mit einer Mama die Vollzeit arbeiten wird, die beiden Grossen werden dann bestimmt auch zu kurz kommen und denken, ich hätte sie nicht mehr lieb... War ganz schlimm, alles ging durcheinander, sass dann im Babyzimmer auf dem Boden und hab geheult, volle 2 Stunden... Danach war ich todmüde und hab mich erst Mal auf die Couch gelegt und geschlafen, da hatte ich dann total die blöden Albträume... Bin dann schweiss gebadet aufgewacht und hab aus Frust das ganze Haus umgeräumt und die ganzen Sahcen von meinem Ex in den Müll geschmissen, danach ging es mir besser, auch wenn ich danach einen harten Bauch hatte und auch etwas Bauchweh, hab mich dann mit Schokolade und Chips auf die Couch verkrümelt... Heute geht es wieder besser, wenn auch mieses Wetter ist, mit Gewitter und allem Drum und Dran... Wünsche euch einen schönen Tag LG

von sunshine_3008 am 02.05.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen. Ich habe es meinem Freund und Hund gegenüber, weil ich nicht weiß, ob ich denen nach der Geburt noch gerecht werden kann. Aber ich glaueb auch deren Bedürfnisse werden sich anpassen. Das wird bei deinen großen auch so sein denke ich. Wie alt sind sie denn? Sie werden es bestimmt lieben, gemeinsam mit dir das Baby zu wickeln, ein Buch auszusuchen, was ihr alle gemeinsam im Bett gekuschelt lest. Da haben die großen ja mehr von als der Wurm. Wirst du direkt wieder arbeiten gehen oder erst ab Februar dann in England?? Wünsche dir einen schönen Tag! Das Wetter hier ist leider heute auch bescheiden! Aber dafür wars wirklich von Freitag bis gestern wunderschön!!

von MomosWelt am 02.05.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Der Grosse ist 8 und die Kleine wird im Juli 7. Sie freuen sich jetzt schon riesig auf ihre Halbschwester, baer manchmal überkommt es mich dann doch, dass ich mir Sorgen mache, vor allem weil die Beiden doch schon soviel mitgemacht haben und mich wirklich sehr brauchen, vor allem der Grosse. Dann kommt ja noch dazu dass die Beiden ja nicht meine leiblichen Kinder sind, sondern meine Stiefkinder und jetzt kommt meine erste leibliche Tochter zur Welt und ich habe Angst dass ich einen Unterschied zwischen den Kindern machen und nicht rational entscheide... Mann, ich dachte nicht dass mich das mal so beschäftigen würde... Ich fange erst im Februar wieder an zu arbeiten und dann erst Mal nur halbtags, mein Chef meinte, ich solle mich zuerst Mal zurecht finden und hätte genug zu tun, wegen der Kinder und dem Baby, ich arbeite erst nach 4 Monaten wieder Vollzeit. Bin sehr dankbar, dass mein neuer Chef so nett ist, dann wird alles einfacher. Hab Freitag Termin beim Jugendamt wegen den beiden Grossen, denn ich brauche das Einverständnis der Eltern, dass ich die Kinder ausser Landes bringe, weder mein Ex, noch seine Exfrau wollen mir die Erlaubnis geben, dass ich mit den Kindern nach England gehen kann... Dann bleibt mir nur noch der Weg zum Jugendgericht, denn ich lass dei Kinder nicht alleine zurück....

von sunshine_3008 am 02.05.2012, 10:19