Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Gestern nur noch Chaos und Krankenhaus......

Thema: Gestern nur noch Chaos und Krankenhaus......

Konnte gestern nicht mehr schreiben. Wurde als schlimmer. Der kleine hat nur geheult. Hatte ihn auf dem Arm, meine Brust frei und bin als gelaufen. Habe gesungen, ihn geschaukelt. Nichts hat geholfen. Mein Mann kam erst um 19.30 Uhr nach Hause und war sofort genervt vom schreien. Hallo, er genervt? Was sollte ich denn da sein??? Sind dann ins Krankenhaus gefahren. Da haben wir bis 21 Uhr gewartet, nur damit ein blöder Arzt sagt : "Deswegen sind sie hier? Den Ausschlag können Sie auch morgen Ihrem Kinderarzt zeigen und das Kinder schreien müßte man ja beim vierten Kind wissen" Ist das zu fassen??? Er hat nict in den Hals die Ohren oder sonstwas gesehen Zu Hause angekommen war ich so fertig, das ich meinen Mann gtefragt habe ob er sich mal um Romeo kümmern kann damit ich mich mal in die Wanne legen kann. " Ja ja kannst du machen" Grrrrrrr, es ar die Hölle! Ich lag in der Wanne, Romeo auf einmal neben mir, 5 Minuten später auch noch die Mädchen ( die waren wieder wach geworden) die mittlere von ihnen steht neben mir mit einer Trommel und singt : Allein, allein..... Ich wünschte mir in diesem Moment nur, ich wäre allein!!! Und mein Mann??? Wo war der??? Der war doch tatsächich draußen rauchen So nun warte ich auf 8.00 Uhr, dann kann ich zu unserer Kinderärztin. Danke fürs zuhören. Werde mir jetzt Streichhölzer für meine Augen suchen gehen. Das arme Baby in mir.... Bussi an euch und nochmal danke das ihr da seit

von Anna Virginia am 14.10.2010, 07:02



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Oh mein armer Schatz Was ist denn das für ein arroganter Arzt bitte. Hat er das Gefühl das jedes Kind gleich ist? Woher soll man das alles wissen, man ist schließlich kein Arzt.....so ein frustriertes *piiiiiep* mach dir keine Gedanken wegen dem - hat wohl zu wenig geschlafen. Deinen mann könnte man echt Meiner ist auch Net besser, jedes mal wenn wir ins kh mussten hat er rumgemotzt das er morgen arbeiten muss und nichts gegessen hat und das nicht hat - endete immer im Streit. Manchmal hab ich's echt so satt.. Männer haben kein Herz und nicht solche Gefühle für ein Kind. Tzzz nur zeugen können sie. Den Rest brauchen wir auch nicht nur den Schniedel Fühlt euch ganz fest gedrückt und Berichte später. Meine Daumen gaste Schatzh Kussi

von kleine87 am 14.10.2010, 07:21