November Mamis

Forum November Mamis 2016

Gestern hebi kennen gelernt

Thema: Gestern hebi kennen gelernt

Hey. Gestern kam endlich die Hebamme. Nachdem meine letzte leider nicht mehr in unseren Bereich kommt, blieb mir erst nur die eine übrig. War mir am Telefon schon nicht so sympathisch wie ich das von meiner letzten kenne und verpasst zur Terminabsprache habe wir uns auch ständig. Gestern war es jetzt auch nicht so spektakulär und meine Tochter -2- war total bockig und hat nur gebrüllt, so lange sie da war? Schlechteste Zeichen? Zufällig habe ich glücklicheren noch eine gefunden, die nächste Woche kommt. Die war mir am Telefon auch viel sympathischer. Ich hoffe so für nächstes Dienstag :-) Grundsätzlich bin ich dankbar, dass es überhaupt noch eine gibt. Also nicht falsch verstehen...

von Sunny980 am 29.06.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Es muss ja auch passen. Die Frau kommt in private Umgebung und betreut dich und dein baby. Da muss die Chemie passen. Drück dir die daumen

von cyberzicke83 am 29.06.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Sunny980

oh man ich hoffe dass die andere passt hebamme finde ich schon wichtig

von Merle83 am 29.06.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Sunny980

deine Tochter hat ja auch ein gutes Gespür. Nach dir nicht zu viele Gedanken...klar, man ist froh, wenn's überhaupt noch eine gibt... Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann bringt das auch wenig. Virl glück mit der anderen... Und schreib bitte, wie es war.

von Sunshineangel am 29.06.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Hmm, so optimal klingt das ja nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Hebamme besser zu euch passt!

von SuInJu am 29.06.2016, 13:01