März Mamis

Forum März Mamis 2023

Gestern gestürzt

Thema: Gestern gestürzt

Hey leute Ich bin gestern ausgerutscht und dabei mit der linken seit gegen die Wand geknallt und konnte so das hinfallen verhindern. Mir tat denn erst mal der Arm weh nun hat es aber auch etwas links im Bauch und am rücken gezogen. Und ich war nicht sicher ob ich da irgendwie auch rangekommen bin. Es ist aber nichts rot oder so. Ich bin dann zur sicherheit ins kh da ich ne vorderwandplazenta habe. Naja rausgestellt hat sich es war natürlich alles gut. Baby wiegt jetzt 324 Gramm und ist 23 cm gross. Laut ärztin gut in der norm. Nun habe ich seid heute morgen schrecklichen drehschwindel komme kaum hoch. Wie geht ihr mit sowas um langsam machen bringt nicht viel. LG

von AngiAnn92 am 19.10.2022, 08:34



Antwort auf Beitrag von AngiAnn92

Schön, dass sich alles gut gegangen ist Probleme mit Schwindel hatte ich auch - vermutlich weil das Blut durch die geweiteten Venen "in den Beinen versackt" und nicht genügend wieder hoch gepumpt wird. Daraufhin habe ich mir Stützstrümpfe verschreiben lassen. Ich fühle mich zwar jedes Mal wie eine Oma, wenn ich mich in die Dinger zwänge, aber der Schwindel ist seitdem weg

von Minimäuschen am 19.10.2022, 10:44