April Mamis

Forum April Mamis 2010

Gestern VU + Namenssuche

Thema: Gestern VU + Namenssuche

Ich war gestern mal wieder dran mit der VU. Wie gehofft ist noch immer alles wie es sein soll, Töchterchen ist zwar eine recht zarte, nimmt aber stetig zu, wiegt nun etwa 1637 g und turnt fast den ganzen Tag in meinem Bauch rum. Da wir mit der Namenssuche nicht so recht weiterkommen frag ich einfach mal euch: wie findet ihr "Vivien Cloé" ?? Das wäre bis jetzt das, was mein Freund und ich uns gleichermaßen vorstellen können. Wir suchen (da sie eine kleine Halbfranzösin ist) einen französischen Namen, der aber in Deutschland genauso bekannt ist, damit man nicht ständig korrigieren muss aber die französischen Verwandten den Namen auch aussprechen können. Habt ihr noch ein paar schöne Vorschläge?? Wie weit seid ihr mit der Namenssuche?? Ist ja nun net mehr lange....

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

anissa als name find ich schön!so heisst meine frz.nichte! ich bin ja auf der suche nach einen arabischen namen und die besten sind schon vergeben also mein bauchbewohner(in)ist noch namenlos den namen vivien cloe find ich nicht schlecht eileen fällt mir noch ein als name dürfte ja auch frz.sein

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

die habe ich im net gefunden und dachte vielleicht ist da ja was bei habe sie einfach mal kopiert und rein getan 1. Lea 2. Manon 3. Emma 4. Chloe 5. Camille 6. Clara 7. Oceane 8. Ines 9. Sarah 10. Marie 11. Lucie 12. Anais 13. Jade 14. Lisa 15. Mathilde 16. Julie 17. Laura 18. Pauline 19. Eva 20. Maeva lg Anika

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 11:54