Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Gestern U5 und sehr tränenchenreich

Thema: Gestern U5 und sehr tränenchenreich

Hallo, wir waren ja gestern bei der U5 und Fusselchen hat die ganze Zeit geschrien. Kaum das sich ihr jemand genähert hat fing sie an. Nun gut, so war die U schnell vorüber, den nder Arzt konnte nicht viel machen. Jedenfalls wiegt sie 8700g und ist 68cm lang. Kopfumfang 45cm. Alles andere scheint nach dem Kurzen Kontrollblick des Arztes in Ordnung zu ssein. Er meinte nur mit einem Augenzwinkern, die Lunge sei kräftig ;) Grüßle Corinna

von Hinze am 23.06.2009, 14:32



Antwort auf Beitrag von Hinze

Huhu, wenigstens hat das Messen und Wiegen geklappt - trotz Geschrei! Wir müssen am Donnerstag zur Gewichtsnachkontrolle und ich hab ALLES gegeben... Bin mal gespannt!

von Mondkatze am 23.06.2009, 14:35



Antwort auf Beitrag von Hinze

hallo du, ach du grüne neune, die kinder im wartezimmer haben bestimmt aus solidarität mitgeheult. na hauptsache deine kleine ist gesund und du scheinst sie gut genährt zu haben, dachte ich sei mit unter den top 5. nora hatte am 15.06.09 // 8.270 gr. bei 64 cm. kopfumfang 44 cm // zu verzeichnen . nur weiter so, hauptsache gesund!!!! glg marina

von mari82 am 23.06.2009, 14:44



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, uui, deine kleine hat stolze Maße. Ich denke, das sie jetzt anfängt zu fremdeln, merke ich bei Freyja langsam auch. Schön das alles in Ordnung ist. LG Monika

von Musikerin am 23.06.2009, 15:05



Antwort auf Beitrag von Hinze

Schön das alles in Ordnung ist!!! Dann hast Du jetzt wieder einen Teil Sorgen weniger und kannst Dich mit neuen Kräften den Kartons widmen

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mich freut es ebenfalls das trotz tränen alles mit Deiner Motte i.O ist.... unsere U5 kommt noch anfang juli bin mal gespannt (auf den letzten drücker) LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:00



Antwort auf Beitrag von Hinze

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gesunden Wonneproppen!

von fuchs16 am 23.06.2009, 22:17



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hallo, die Kleine fremdelt. Weißt Du, daß das ein RIESEN SCHRITT ist für die emotionale Intelligenz? Das super! Sie kann schon bekannte und unbekannte Gesichter erkennen UND wehrt sich gegen "Unbekannte". Wow, und ich finde, das kann sie schon super früh ! Also, alles in allem doch super für die U5, vor allem mit Top-Maaßen! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 23.06.2009, 22:27



Antwort auf Beitrag von Hinze

Schön das alles OK ist, ganz schön stolze Maße habt ihr. Miká hat bei der U5 auch gebrüllt so bald ihm der KIA zu nah kam. Der meinte das sei in diesem Alter vällig normal. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 24.06.2009, 09:37