September Mamis

Forum September Mamis 2013

Gestern Termin FA + vorsichtiges Outing

Thema: Gestern Termin FA + vorsichtiges Outing

Hallo ihr Lieben,gestern hatte ich nach langen 5 Wochen endlich wieder einen FA-Termin.Ês ist alles gesund und munter.Naja und der Arzt meinte ich soll nicht gleich losrennen und alles in rosa kaufen aber vermutet das es ein Mädchen ist :) Nun muss ich wieder 5 Wochen warten :( SCHRECKLICH!!!!

von Fabienne83 am 19.04.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von Fabienne83

Super toll - Alles gut. ein Mädchen - ist doch super Oh man 5 Wochen? Meine Abstände sind immer 4 Wochen und das finde ich schon zu lange. Hast du keiene Hebamme die vielleicht mal dazwischen vorbei kommen kann? Grüssle Bibi

von Sonneblume200208 am 19.04.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Doch ich habe eine Hebamme aber die ist wie glaube ich wie alle Hebammen immer völlig im Streß.ICh mag sie nicht einfach anrufen und sagen:Können sie mal schauen ob alles gut ist?Habe da irgendwie Hemmumgen wenn ich keinen "richtigen" Grund habe.Bescheuert ich weiß :(

von Fabienne83 am 19.04.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Fabienne83

Nein nicht bescheuert - kenn ich - so bin ich auch... Ich habe mich bis jetzt auch nicht getraut zu fragen - meine war aber am Montag hier und meinte dann wenn ich will kann sie zwischen dem nächsten Termin vorbeikommen und mal horchen . Ich hätte ich glaub ich von mir aus auch nicht getraut - obwohl wir das dürfen und die KK zahlen das auch. Wir müssen einfach mutiger werden.

von Sonneblume200208 am 19.04.2013, 08:54